Forum Beruf Karriere

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
B. Gerold
Beiträge:1
Registriert:Sa Mär 31, 2007 21:15
Forum Beruf Karriere

Beitrag von B. Gerold » Mo Apr 02, 2007 4:08

Hey
Ich werde in circa einem halben Jahr wieder arbeiten. Nun suche ich ein Forum für Beruf und Karriere. Wo könnte ich ein solches finden?

LG B. Gerold

Annika A.
Beiträge:1
Registriert:Sa Mär 31, 2007 21:15

Forum Beruf Karriere

Beitrag von Annika A. » Mo Apr 02, 2007 22:48

Hällöchen
Bist du noch im Mutterschutz? Dann hast du doch vorher eine Stelle gehabt. Was ist damit, wirst du dort nicht mehr eingestellt oder warum suchst du jetzt ganz neu? Ich selbst war schon einmal im Mutterschutz und arbeite jetzt wieder erfolgreich dort wo ich zuletzt tätig war. Sicherlich war der Wiedereinstieg nicht gerade einfach aber ich wollte wieder dort unterkommen. Also Ärmel hochkrempeln und ran an die Arbeit.

Liebe Grüße Annika A.

Antworten