Karrieretipps

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
Clas L.
Beiträge:1
Registriert:So Mai 21, 2006 17:35
Karrieretipps

Beitrag von Clas L. » So Mai 21, 2006 23:49

Liebe Forenuser

Ich möchte beruflich vorwärts kommen. Allerdings habe dich noch keine Vorstellung wie ich das anstelle. Gibt es dazu so was, wie eine Karriereplanungsstelle?

Grüße
Clas L.

D. Senta, München

Wo kann ich mir gute Karrieretipps holen?

Beitrag von D. Senta, München » So Aug 15, 2010 21:35

Hi Leute
Wo kann ich mir gute Karrieretipps holen, ich will nach oben kommen und nicht ständig in meinem Job unten bleiben?

Gruß
D. Senta, München

N. Xaver, Bonn

Beitrag von N. Xaver, Bonn » So Aug 15, 2010 21:35

Wenn du dir Karrieretipps holen willst, dann geht das nur bei den Leuten, die bei dir in der Branche schon sind und dir sagen können wie sie das gemacht haben. In den verschiedenen Branchen gibt es auch verschiedene Wege, wie man nach oben kommen kann. Es ist aber schwer, wenn die Konkurrenz groß ist und viele das gleiche Ziel verfolgen.
Grüße
N. Xaver, Bonn

Antworten