Karriereberatung Frauen

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
Einhard A.
Beiträge:1
Registriert:Di Nov 06, 2007 4:43
Karriereberatung Frauen

Beitrag von Einhard A. » Di Nov 06, 2007 16:54

Liebes Forum! Sollten Frauen immer eine Karriereberatung machen, nachdem sie es immer noch schwerer haben, dass sie erfahren, wie man es richtig macht?
Gruß Einhard A.

Gast

karriereberatung

Beitrag von Gast » Do Nov 08, 2007 22:42

Servus Bei uns haben sich einige einer Karriererberatung unterzogen. Ich glaube ich mach das auch mal. Anscheinend ist das wirklich gut. Es ist umsonst, da kann man das schon mal machen.
Tschaui Mikail W.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 10:24

Liebes Forum

Ich habe zwei Kinder bekommen und würde sehr gerne wieder ins Berufsleben einsteigen. Wie komme ich wieder auf die Beine. Gibt es so etwas wie eine Karriereberatung für Frauen die sich Erfolg im Beruf wünschen? Wenn ja, wo?


Mit freundlichen Grüßen Z. Anuschka

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 10:24

Hallöchen! das mit der Karriere Beratung ist für Frauen garnicht so einfach. Ich habe über das Arbeitsamt eine Umschulung bekommen weil ich wegen meiner 3 Kinder über viele Jahre aus dem Beuf raus war. Die bieten aber auch Einsteiger Kurse an, das wäre was für dich. Oder du suchst dir eine Art von Coach, aber das ist teuer, denn das wird nicht gefördert, das musst du selbst zahlen.
Bye Bye

Gast

Brauchen Frauen immer eine Karriereberatung?

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 10:24

Hallo! Brauchen Frauen immer eine Karriereberatung, dass man denen erst mal zeigen muss, was sie dafür tun müssen, dass sie ein Karriere machen können?

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 10:25

@all Frauen brauchen keine Karriereberatung, wenn Frauen was dazu tun würden, dann würden sie die Karriere auch so machen. Wenn man es geschafft hat, dann ist die Beratung deshalb auch unnütze, denn man wird dann schon wissen, wie man sich zu verhalten hat und da kann dann einem auch keiner helfen. Man muss immer schauen, dass man seine Karriere selbst unter Kontrolle hat.
Tschau

Gast

Gibt es schon eine Karriereberatung für Frauen ?

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 10:25

gibt es schon irgendwo eine Karriereberatung nur für Frauen ? Wenn nicht dann würde ich damit gern mein Geld verdienen. Wer hat Anregungen für mich ? Danke für die Information
Tschaui L. Bogislaw

A. Übelacker

Beitrag von A. Übelacker » Fr Jul 23, 2010 10:26

Liebe Forenuser,

das mit der Karriereberatung nur für Frauen finde ich klasse. Das gibt es so viel ich weiß bisher noch nicht. Wenn du dich da ein wenig etabliert hast würde ich deine Dienste sehr gern auch mal in Anspruch nehmen. Denn meine Karriere bräuchte auch mal eine kleinen Schubs in die richtige Richtung, und dabei könntest du mir schon behilflich sein.

A. Übelacker

Antworten