Ingenieur Karriere

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
X. Ilonka
Beiträge:1
Registriert:Fr Mär 09, 2007 11:27
Ingenieur Karriere

Beitrag von X. Ilonka » Sa Mär 10, 2007 9:29

Hallöchen! Hat ein Ingenieur eine Chance auf eine Karriere bei BMW, hat man bei so einem großen Unternehmen noch die Möglichkeit, dass man nach oben kommt? THX
Tschau X. Ilonka

Gast

Kann man in der Automobilbranche als Ingenieur Karriere mach

Beitrag von Gast » Mi Jul 07, 2010 13:56

Hey! Kann man als Ingenieur in der Automobilbranche Karriere machen, dass man da einen guten Sprung für seine Karriere machen kann und dann auch richtig Geld?

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 07, 2010 13:56

Hallo In der Automobilbranche ist es sehr schwer eine Karriere sich aufzubauen, was aber nicht damit zu tun hat, dass man vielleicht schlecht ist, sondern weil man nicht der einzige Ingenieur ist und das es sehr viele dort gibt. Man kann in den Abteilungen schon aufsteigen und mehr verdienen, aber dass man so einen großen Sprung macht, das ist sehr selten.
mfg Claudio I.

Gast

Bin ich für eine Ingenieur Karriere schon zu alt ?

Beitrag von Gast » Mi Jul 07, 2010 13:56

@all derzeit bastle ich an meiner Ingenieur Karriere, aber nun meinte einer ich wäre dafür mit meinen Ende Dreißig doch schon zu alt ??
Tschaui H. Alma

Boris Unruh

Beitrag von Boris Unruh » Mi Jul 07, 2010 13:57

Hallo zusammen

wer hat dir denn diesen Unfug eingeredet, hast du noch nicht mitbekommen dass wir in Deutschland einen Mangel an Ingenieuren haben. Es werden aus aller Welt die Leute geholt weil es bei uns zuwenige davon gibt. Lass dich von deiner Ingenieur Karriere nicht mit so blöden Sprüchen abhalten. Wart mal ab wer von euch beiden in ein paar Jahren mehr lacht.


Boris U.

Antworten