Seite 1 von 1

Ingenieur Karriere

Verfasst: Sa Mär 10, 2007 9:29
von X. Ilonka
Hallöchen! Hat ein Ingenieur eine Chance auf eine Karriere bei BMW, hat man bei so einem großen Unternehmen noch die Möglichkeit, dass man nach oben kommt? THX
Tschau X. Ilonka

Kann man in der Automobilbranche als Ingenieur Karriere mach

Verfasst: Mi Jul 07, 2010 13:56
von Gast
Hey! Kann man als Ingenieur in der Automobilbranche Karriere machen, dass man da einen guten Sprung für seine Karriere machen kann und dann auch richtig Geld?

Verfasst: Mi Jul 07, 2010 13:56
von Gast
Hallo In der Automobilbranche ist es sehr schwer eine Karriere sich aufzubauen, was aber nicht damit zu tun hat, dass man vielleicht schlecht ist, sondern weil man nicht der einzige Ingenieur ist und das es sehr viele dort gibt. Man kann in den Abteilungen schon aufsteigen und mehr verdienen, aber dass man so einen großen Sprung macht, das ist sehr selten.
mfg Claudio I.

Bin ich für eine Ingenieur Karriere schon zu alt ?

Verfasst: Mi Jul 07, 2010 13:56
von Gast
@all derzeit bastle ich an meiner Ingenieur Karriere, aber nun meinte einer ich wäre dafür mit meinen Ende Dreißig doch schon zu alt ??
Tschaui H. Alma

Verfasst: Mi Jul 07, 2010 13:57
von Boris Unruh
Hallo zusammen

wer hat dir denn diesen Unfug eingeredet, hast du noch nicht mitbekommen dass wir in Deutschland einen Mangel an Ingenieuren haben. Es werden aus aller Welt die Leute geholt weil es bei uns zuwenige davon gibt. Lass dich von deiner Ingenieur Karriere nicht mit so blöden Sprüchen abhalten. Wart mal ab wer von euch beiden in ein paar Jahren mehr lacht.


Boris U.