Support Jobs Karriere

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
P. Heiko
Beiträge:1
Registriert:Do Sep 29, 2005 7:37
Support Jobs Karriere

Beitrag von P. Heiko » Sa Okt 01, 2005 18:28

Hallo Community! ich lese auch immer wieder Angebote für diese Support Jobs. Die machen mir den Eindruck als wären die schon gut für die Karriere. Es wird in alles Bereichen komunikative Stärker erwartet und das lernt man in dem Job ganz sicher. Man muss heute vielseitig sein sonst wird man schnell in eine Schublade gesteckt und da kommt man so leicht nicht wieder raus.
Mit freundlichen Grüßen P. Heiko

Gast

Wie steht es bei Support Jobs mit der Karriere ?

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 20:18

Moin Moin! wie steht es denn bei den Support Jobs mit der Aussicht auf Karriere ? Ich höre dazu immer nur negative Kommentare, das kann doch nicht so schlimm sein ?
Bye Bye N. Gilbert

Janina 3

Beitrag von Janina 3 » Di Jul 27, 2010 20:18

Hallo,


du wirst für jeden Job auch immer negative Meinungen bekommen, bei den Support Jobs kannst du wie ich finde schon eine schöne Karriere hinlegen. Das ist meist ein sehr stressiger Beruf aber wenn du jung bist dann macht dir das sicher nichts aus. Und wenn du schon älter bist, dann ruhst du hoffentlich schon in dir und es macht dir nichts aus.

Janina

Gast

Was genau ist ein Support Job?

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 20:18

Liebes Forum Ich habe eine Stellenanzeige für einen Support Job gelesen. Was ist das genau und kann man dabei Karriere machen? Wer kann mir das beantworten?
Ciao L. Kirsten

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 20:19

Hey! Support ist eine problemorientierte Beratungstätigkeit, beispielsweise in einem Callcenter oder Helpdesk. Das Ziel ist die Bearbeitung und Lösung von Supportfragen interner oder externer Kunden vor Ort, via E-Mail, Live Support System, Telefon, Fernwartung oder anderen Kommunikationsmitteln. Dieser Job verlangt in jedem Fall Computerkenntnisse und eine gewisse Schulung der Produkte für die der Kundendienst eingerichtet ist.

Tschau

Gast

Wie sieht es mit einer Support Jobs Karriere aus ?

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 20:19

Hallöchen!
im Bereich Support Jobs soll man gute Karriere Aussichten haben können. Wie kann ich an diese Jobs heran kommen ? Was brauche ich da für Vorraussetzungen ?

Tschaui

Heinzl M.

Beitrag von Heinzl M. » Di Jul 27, 2010 20:20

Hi beisammen in den großen Zeitungen werden immer wieder gut dotierte Support Jobs angeboten, du solltest es dort mal versuchen. Wenn dir eine Karriere in dem Bereich vorschwebt kannst du es auch über www.icjobs.de probieren. Mir wäre das zu hektisch, ich bin eher ein ruhiger Typ der ein stilles Büro bervorzugt. Ich wünsche dir alles Gute auf dem Weg zu einer tollen Karriere.

Heinzl M.

Antworten