Karriere Job

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
E. Wolgang
Beiträge:1
Registriert:Sa Okt 22, 2005 21:10
Karriere Job

Beitrag von E. Wolgang » So Okt 23, 2005 6:01

Hi! wie kann ich meine Karriere durch den richtigen Job aufwerten ? Bei mir geht alles nur so gemächlich dahin und es sollte mal was passieren.
Salut! E. Wolgang

K. Ulli
Beiträge:1
Registriert:Sa Okt 22, 2005 21:10

Karriere Job

Beitrag von K. Ulli » So Okt 23, 2005 15:00

Hallo liebes Foren Team
ich kann gut vestehen was du meinst, meine Karriere hat erst dann den richtigen Schwung genommen als ich einen Job im Ausland angenommen habe. Wenn du heute Auslands Erfahrung vorweisen kannst dann bist du immer vorne mit dabei. Das ist ein Vorteil gegenüber den anderen Bewerbern den du nutzen kannst wenn es um´s Geld geht.

Grüße K. Ulli

Antworten