Seite 1 von 1

Verfasst: Do Aug 12, 2010 12:30
von verschobene Beiträge
Verfasst am: Do März 22, 2007 19:56 Titel: Kann ich auch Karriere zu Hause machen.
Liebes Forum!
Ich bin Hausfrau und Mutter und habe auf Grund verschiedener Umstände kaum Zeit mir Arbeit außerhalb meines Hauses zu suchen. Gibt es für Frauen wie mich die Möglichkeit auch Karriere von zu Hause aus zu machen?

Mit freundlichen Grüßen
Anselm



Verfasst am: So März 25, 2007 7:01 Titel: Karriere zu Hause
Servus Es gibt schon die Möglichkeit eine Karriere zu Hause zu machen. Meine Kollegin hat das auch getan. Sie macht ihren Job ganz normal nach dem Mutterschutz weiter, hat aber von der Firma einen Heimarbeitsplatz bekommen. Das machen auch sehr viele Firmen, dass man eine gute Chance hat, dass auch von seinem Arbeitgeber zu bekommen. Das kostet die Firma auch nicht so viel, wenn sie mit den Kosten kommen sollten.
Bye Bye
P. Klaus


Verfasst am: Di Feb 26, 2008 13:39 Titel: Kann man auch Karriere von zu Hause aus machen?
Hey Könnte man denn theoretisch gesehen auch Karriere von zu Hause aus machen? Ich habe drei kleine Kinder, aber würde schon gerne auch etwas arbeiten und für sie dasein.
Grüße
N. M.


Verfasst am: Di Feb 26, 2008 19:49 Titel: Karriere zu Hause
Hallo Leute Ich denke mal das das etwas schwierig sein wird, aber auf keinen Fall eine unlösbare Aufgabe ist eine Karriere von zu Hause aus zu machen. Das kommt immer darauf an was man denn so kann und welche Mittel man hat. Nur um dir ein Beispiel zu nennen, ich kenne jemanden der Fingernägel macht und von zu Hause aus ihr Geld verdeint damit. Sie hat sich ein Studio eingerichtet und nun verdient sie jede Menge Geld von daheim.
L. Gerrit


Verfasst am: Mi Jul 11, 2007 14:05 Titel: Was versteht man unter eine Karrire zu Hause?
Hey
Was versteht man unter einer Karriere zu Hauste, was man man immer damit, wenn man davon spricht und die Leute immer über das sprechen?

mfg Hendrik

Verfasst: Do Aug 12, 2010 12:30
von C. Regine, Großmehring
Hey Eine Karriere zu Hause kann vieles bedeuten, meiste bedeutet es aber nur eines. Es ist dabei gedacht, dass man Hausfrau ist und man es geschafft hat, das Haus und die Kinder und alles zu managen. Ich habe immer das Gefühl, dass sich manche dafür schämen, dass sie den Haushalt machen und dann versuchen, den ganzen Job irgend wie anders darzustellen.

C. Regine, Großmehring