Karriereberatung Magdeburg

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
A. Winfriede
Beiträge:1
Registriert:Mi Aug 09, 2006 14:18
Karriereberatung Magdeburg

Beitrag von A. Winfriede » Mi Aug 09, 2006 17:48

Hi
Ich würde gerne mal erfahren, ob es denn auch sowas wie eine Karriereberatung gibt, denn ich glaube ich habe das wirklich nötig.

Lieber Gruß an alle A. Winfriede

J. Elsbeth

Beitrag von J. Elsbeth » Sa Aug 12, 2006 2:43

Servus Ich denke schon das es auch Karriereberatung in Magdeburg gibt, aber du kannst ja auch mal im Internet nachschauen, da wirst du sicherlich auch Sachen finden, die dir weiterhelfen könnten. Und es gibt sicher auch Unternehmen, die das anbieten, denn ich finde auch das, dass sehr wichtig ist heutzutage, denn man kennt sich einfach nicht so gut aus, deshalb sollte man einfach dran arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen J. Elsbeth

Antworten