Karriere Finanzen

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
Sandra Marson
Beiträge:3
Registriert:Fr Okt 31, 2008 14:02
Wohnort:Grossbritanien

Beitrag von Sandra Marson » So Jun 13, 2010 18:14

Sehr geehrte Damen und Herren,
es gibt eine freie Planstelle von Finance Transfer Supervisor’s Assistent.
Beschreibung der Aufgaben:

1) Telefon und E-Mail-Kontakt mit Gesellschaftskunden aufnehmen;
2) dem Finanzsupervisor mithelfen, und ziemlich - Gesellschaftsaktiven bekommen und sie danach verschicken;
3) mit abrechnungspflichtigem Budget zu tun sein;
4) Kundenkontos nachverfolgen.

Gehalt und Begunstigungen:

Fixgehalt betraegt von 2500 Euro pro Monat, plus 7%;
Schicken Sie bitte Ihren Lebenslauf auf HR@sayong.org

Fur irgendwelche Fragen sowie ein personliches Gesprach, stehe ich Ihnen gerne zur Verfugung.

Sandra Marson
Human Resource Representative
Tel: +44 161 40 86 999

Gast

Spiegelt sich eine Karriere immer auf Finanzen wieder?

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 11:26

Guten Tag!

Spiegelt sich eine Karriere immer in den Finanzen wieder? Gibt es auch eine Karriere, die nichts mit Geld zu tun hat?

Vielen Dank für Eure Mühe
Gruß R. Dominique

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 11:26

Moin Moin Bei einer Karriere spiegelt sich das immer im Geld wieder, das eine hat immer mit den anderen zu tun. Die Finanzen sind auch das einzige, was die Leute interessiert, wenn man eine Karriere macht, das ist auch der Grund, warum die Leute immer eine Karriere machen wollen. Was hat man denn von einer Karriere, wenn sie dann kein Geld bringen soll.
Lieber Gruß an alle Pietra E.

Gast

Kann man denn noch Karriere machen?

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 11:26

Hallo Leute Kann man denn heutzutage noch Karriere machen? Denn ich finde das schon sehr schwer ohne Beziehungen. Auch wenn man gute Note hat, ist es schon sehr schwer geworden. Danke
Tschau Eugen

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 11:27

Hallo Community! Das stimmt das ist schon sehr schwer geworden und ohne Beziehungen kommt man nicht mehr weit. Und es ist auch schwer geworden Karriere zu machen. Aber wenn man ehrgeizig genung ist, schafft man das auch.Du musst es nur wollen und dann klappt das auch alles. Und du musst dich auch sehr gut verkaufen können. Ich habe bemerkt, dass ich das nicht kann. Danke!
Viele Grüße

Ghandi

Antworten