Ingenieurkarriere

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
ricko
Beiträge:1
Registriert:Sa Sep 23, 2006 16:16
Ingenieurkarriere

Beitrag von ricko » So Sep 24, 2006 15:09

Servus! Bezüglich einer Ingenieurkarriere kann ich Dir einen Tipp geben, der Dir eventuell Hilft, Deinem Ziel näher zu kommen. Es gibt nämlich extra für Ingenieure eine Seite im Internet, wo man nach Stellenangeboten suchen kann oder selber einen Stellenanzeige aufgeben kann. Sehr interessant sind auch die Zusatzthemen, die angeboten werden. Zum Beispiel, Beratungsangebote für Ingenieure, Events von namhaften Firmen, Training und Coaching, Ingenieur Specials und vieles mehr. Die Anschrift im Internet ist ingenieurkarriere.de
Gruß ricko

Gast

ingenieurkarriere de

Beitrag von Gast » Mi Sep 27, 2006 4:44

Hi Da bin ich etwas überfragt. Ich kann dir nur den Tipp geben wenn es schnell gehen muss dann würde ich mich an die Zeitarbeitsfirma HIT München wenden. Denke das die was für dich haben.
Mit freundlichen Grüßen L. Gerhild

Antworten