Fulda Karriere

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
Frederick B.
Beiträge:1
Registriert:Mo Apr 16, 2007 0:02
Fulda Karriere

Beitrag von Frederick B. » Mo Apr 16, 2007 5:59

Hallöchen! weil ich nichts anderes gefunden haben, musste ich in Fulda einen Job in einer Pizzeria annehmen. Das hat meiner Karriere geschadet, kann ich das verschweigen ?
Ciao Frederick B.

B. Menno

Fulda Karriere

Beitrag von B. Menno » Do Apr 19, 2007 10:45

Hey! wenn man lieber arbeitet als dem Staat auf der Tasche zu liegen dann kann das deiner Karriere sicher nicht schaden. Du hast doch da sicher auch was für dein zukünftiges Berufsleben rauziehen können und wenn es nur ist wie man eine Pizza richtig zubereitet. Ehrliche Arbeit schändet nicht da gibt es nichts zu verschweigen, echt nicht.
Viele Grüße B. Menno

Antworten