Schüler Jobs Erfurt

Vom Zeitungen austragen bis zum Rasen mähen: Nebenjobs Schülerjobs, Schülerjobs Praktika, etc etc...
Antworten
Trilogy

Beitrag von Trilogy » So Okt 10, 2004 21:31

Tagchen
suche Schüler Jobs in Erfurt. Kann uns jemand welche vermittlen. Am liebsten im Büro, Verkauf oder Privat.
Liebe Grüße Trilogy

Gast

Was für Jobs gibt es für schüler

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 2:08

Hey!

Ich kann dir leider nur sagen was es so für übliche Jobs gibt für Schüler und das wäre in erster Linie mal Zeitungen und Prospekte austragen und dann gibt es noch solche Jobs wie Regale im Supermarkt einräumen.


Grüße jocker

Gast

schülerjobs Erfurt

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 4:24

Hi das mit den Schülerjobs ist in Erfurt echt nicht leicht, aber man kann als Schüler ja nicht mit dem Auto in eine andere Stadt fahren damit man arbeiten kann.
mfg S. Andrej

Gast

schülerjob erfurt

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 15:08

Moin Moin als Schüler kann man es sich selten aussuchen wo man arbeitet, denn ohne Ausbildung bleibt einem nur wenig dass man machen kann. Wie wäre es mit der Arbeit an einer Tankstelle ?
Mit freundlichen Grüßen Z. Jason

Gast

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 16:10

Servus! Schülerjobs kannst du in den regionalen Zeitungen finden und das auch in Erfurt. Hast du dich denn schon einmal etwas umgeschaut? Viele Läden muss man auch direkt drauf ansprechen ob die jemanden suchen.
Bye Z. Nettchen

Vinzenz

Beitrag von Vinzenz » Di Okt 12, 2004 21:15

Moin,
in Erfurt Jobs an Schüler zu vermitteln, habe ich keine Möglichkeit. Wollt ihr eventuell nach Hamburg kommen?
greets, Vinzenz

Gast

Erfurt schülerJob

Beitrag von Gast » Mi Okt 13, 2004 5:53

Hi
Da musst du dich schon selbst darum kümmern und dir einen Job suchen. Im Büro wirst du bestimmt keinen Job bekommen eher im Supermarkt zum Regale befüllen. Such einfach mal nach.

Gruß Katharine P.

Tami

Beitrag von Tami » Di Jan 02, 2007 15:04

Hallo Leute,
es kann doch nicht sein, dass es in Erfurt keine Jobs für uns gibt.
Die Schüler müssen doch auch hier eine Möglichkeit bekommen, um zu arbeiten. Sie können sich doch nicht bundesweit bewerben.
Also lieber Vater Staat, was gedenkt ihr denn zu tun für uns. Wir möchten gerne mal arbeiten, damit wir das Arbeitsleben kennenlernen. Das Schülerleben ist ja bald vorbei, zumindest für mich.
Bis bald
Tami

Antworten