Jobangebote Für Jugendliche

Vom Zeitungen austragen bis zum Rasen mähen: Nebenjobs Schülerjobs, Schülerjobs Praktika, etc etc...
Antworten
Pibi

Beitrag von Pibi » Fr Okt 08, 2004 16:54

Hallo
wie schauts den in der Zukunft mit Jobangebote für Jugendliche aus. Ich bin der Meinung, die haben doch auch Recht, sich Geld zu verdienen..
Liebe Grüße
Pibi

Gögmen

Beitrag von Gögmen » Mo Okt 11, 2004 10:28

Hey Pibi
da hast du bestimmt Recht, doch die Jugendliche sollten Schule und Ausbildung erst machen und dann arbeiten. Die Jobangebote für ausgebildetes Personal ist schon sehr dünn, dann haben Jugendliche zumindest in der jetzigen Zeit keine Chancen.
Liebe Grüsse Gögmen

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jan 15, 2007 14:20

Hallo Leute,
ich finde, die Jugend von heute sollte schon auch mal gearbeitet haben, damit sie wissen, wie es so im Berufsleben aussieht.
Natürlich ist es schwierig einen Job zu bekommen, doch es wird in 2007 wieder besser und dann bekommen auch die Jugendlichen ihre Chance.
Kati

Falko
Beiträge:4
Registriert:Mi Jan 10, 2007 22:50
Wohnort:Leipzig

Beitrag von Falko » Di Jan 16, 2007 17:36

ich finde es schlimm, ich suche seit 2 jahren nach einem job, buzw anfangs hat mein bruder wegen dem alter gesucht und nix gefunden, ich finde es richtig sch****

naja, gerade die förderung der jugend sollte mehr sein, denn in 2 wochemn praktikum kann ich mich nicht wirklich so qulifizierne wie bei einem längerem job, ich will mich dochs elber einschätzen können, ich bin mir zwar sicher das es besser wird und ich durch meine redefreiheit sehr gute chancen ahbe, aber trotzdem will ich mal was versuchen
scuhe Job für Ferien in Leipzig oder Jobs die ich regelmäßig neben der Schule ausüben kann

Gast

angebote für arbeit für 13jährige

Beitrag von Gast » Do Jan 18, 2007 4:45

Hey
Die Angebote für Arbeit für eine 13jährige sind natürlich nicht wie Sand am Meer da. Jedoch schreibst du du möchtest gerne einen längeren Job haben um in einen Beruf reinzuschnuppern. Gehst Du denn nicht mehr zur Schule, oder wie willst Du denn das zeitlich regeln. Ich gebe dir den Rat, dir einen oder zwei gute Praktikas zu suchen und jeweils intensiv eine Woche dabeizubleiben. Das bringt dir am Meisten.

Mit freundlichen Grüßen J. Barbara

Gast

jobangebote für jugendliche

Beitrag von Gast » Do Jan 18, 2007 15:03

Hallöchen! wenn ich mir deinen Beitrag so ansehe dann würde ich dir raten an deiner Rechtschreibung zu arbeiten. Darauf wird sehr viel Wert gelegt und wenn du in deinen Bewerbungen Fehler hast dann bekommst du die sofort wieder retour.
Grüße Ge N.

Gast

job angebote für teenager

Beitrag von Gast » Do Jan 18, 2007 22:43

Guten Tag es ist wichtig dass man eine gute Schulbildung hat, dann fällt es leichter eine Ausbildung zu bekommen. Natürlich sollte man auch fehlerfrei schreiben können aber das muss man ja nicht extra betonen.
Ciao Sasa W.

Antworten