Ich such ein job für neben bei

Vom Zeitungen austragen bis zum Rasen mähen: Nebenjobs Schülerjobs, Schülerjobs Praktika, etc etc...
Antworten
Yusuf

Beitrag von Yusuf » Do Jan 26, 2006 19:19

Hallo
mein name ist yusuf und ich bin 16 jahre alt
ich brauche ein nebenjob für nach der schule
würde mich freuen wenn es was für mich gäbe
ich wohne in essen
Yu-suf@web.de

Jude Z.

Ich such ein job för neben bei

Beitrag von Jude Z. » Fr Jan 27, 2006 20:35

Hi
In Essen gibt es doch bestimmt Zeitungen die du austragen kannst. Ich wüsste nicht, was man dir in deinem Alter als Job anbieten könnte. Du musst dir überlegen, dass für dein Alter nicht alles erlaubt ist und dass du nicht jeden Job nebenbei machen darfst, da dich der Job nicht in deiner schulischen Leistung stören darf. Zeitung ist da immer das beste, dass man diese austragen tut.

Tschau Jude Z.

Claudio I.

Beitrag von Claudio I. » So Jan 29, 2006 6:29

Guten Tag
Denke das sollte eigentlich kein Problem sein das du einen Nebenjob bekommst. Am besten suchst du einfach mal im Internet nach ein paar Nebenjobs. Ich kann dir nur den Tipp geben das du mal unter der Seite vom Arbeitsamt suchst. Da habe ich jetzt einige Nebenjobs raus gesucht, ich habe auch sogar einige Vorstellungsgespräche bekommen allerdings hatte ich noch keine zeit die Gespräche wahr zu nehmen.

mfg Claudio I.

eddy

Beitrag von eddy » Mo Feb 09, 2009 0:07

Hallo :D

Ich heißse Enis komme aus Oberhausen und bin 22, habe ein festen job bereich metal, habe aber auch erfahrungen an anderen bereiche, ich suche nebenjob nach der arbeit,würde mich für jede meldung freuen,

trabzonguldak_6167@hotmail.de 8)


mfg Enis.A :wink:

Antworten