Brauche Geld

Vom Zeitungen austragen bis zum Rasen mähen: Nebenjobs Schülerjobs, Schülerjobs Praktika, etc etc...
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Mo Nov 27, 2006 20:37

Hi, ich heise Robin bin 16 Jahre alt und brauche dringend Geld für ein neues Notebook. Würde gerne einene kleinen Job annehmen wenn möglich nachmittags und am Wochenende. Komme aus dem Bereich Weinheim. Am liebsten etwas im EDV oder IT Bereich

Antwort per Mail an rschmidt2606@yahoo.de

Gunthild X.

Brauche Geld

Beitrag von Gunthild X. » Mi Nov 29, 2006 1:53

Hallöchen!

Helfen dir denn deine Eltern nicht beim Kauf eines Notesbooks. Ich denke nicht das du was in der EDV oder in der IT Branche findest, denn dein Alter passt da einfach nicht. Da musst du schon noch zwei Jahre warten,aber du kannst ja Regale einräumen bei Aldi oder Lidl, ich denke schon das du das machen kannst und du könntest dann auch nachmittags und am Wochenende arbeiten.


Salut! Gunthild X.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 29, 2006 19:46

Moin Moin
in dem Baumärkten werden oft Schüler für die Kasse gesucht, ich weiss nicht ob du das schon machen darfst aber fragen kostet ja nichts. Ich finde es gut wenn du dir dein Notebook selber verdienen willst.

LG Eliballi L.

Antworten