Nebenjob Datteln & Umgebung gesucht

Vom Zeitungen austragen bis zum Rasen mähen: Nebenjobs Schülerjobs, Schülerjobs Praktika, etc etc...
Antworten
Beatrice
Beiträge:1
Registriert:Di Apr 24, 2007 18:32
Wohnort:Datteln

Beitrag von Beatrice » Di Apr 24, 2007 18:37

Guten Tag,
mein Name ist Beatrice und ich bin 17 Jahre alt.
Ich besuche zur Zeit ein Berufskolleg (Berufszweig Wirtschaft und Verwaltung) das ich voraussichtlich nächstes Jahr im Sommer verlassen werde.
Um mein Taschengeld ein bisschen aufzubessern suche ich einen kleinen Nebenjob in Datteln und Umgebung.
Ich bin eine sehr zuverlässige, kontaktfreudige und nette Person.

Wenn Sie Interesse haben würde ich mich freuen wenn Sie sich melden.

Mit freundlichen Grüßen
Beatrice H.
Das Glück ist mit den doofen =)

Gast

zivildienst in datteln

Beitrag von Gast » Do Apr 26, 2007 22:22

Hi

für den Nebenjob hätte ich eine Idee für dich, frag mal bei den Tankstellen nach, die suchen oft Aushilfen für die Sonntage. Da will kaum einer arbeiten aber auch am Wochenende wird viel getankt.


Salut A. Anett

U. Fred

Nebenjob in Datteln & Umgebung gesucht

Beitrag von U. Fred » Fr Apr 27, 2007 1:29

Moin Moin Da solltest du dich schon selber bemühen und dir einen Job suchen, ich kann mir nicht vorstellen das dir jemand ein Angebot schickt für einen Nebenjob. Such doch einfach mal in den Zeitungen nach Nebenjobs. Du könntest aber auch mal im Supermarkt nach Nebenjobs fragen, die meisten Supermärkte suchen Personal versuch es doch einfach mal. Und wenn nicht kannst ja mal im Internet schauen.
Ciao U. Fred

G. Swantje

Nebenjob in Datteln & Umgebung gesucht

Beitrag von G. Swantje » So Apr 29, 2007 19:39

Hallo
Um einen Nebenjob in deiner Umgebung zu finden, solltest du in deine Zeitung schauen. Da wirst du Inserate finden die dein Intresse wecken. Sollte das nicht klappen kanst du ins Internet gehen. Da sind einige Jobbörsen die sehr infomatief sind. Du könntest aber bei den größeren Firmen nachfragen ob sie einen Nebenjob vergeben. Vielleicht haben die sogar was in deinem Berufszweig.

Salut! G. Swantje

Antworten