Suche Ferienjob für die Sommerferien

Vom Zeitungen austragen bis zum Rasen mähen: Nebenjobs Schülerjobs, Schülerjobs Praktika, etc etc...
Antworten
Isea
Beiträge:1
Registriert:Mi Jun 20, 2007 18:27

Beitrag von Isea » Mi Jun 20, 2007 18:35

..
Zuletzt geändert von Isea am Di Jan 05, 2010 0:20, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Ferienjob in FDS

Beitrag von Gast » Fr Jun 22, 2007 13:52

Servus Wenn Du nach einem Ferienjbo in FDS suchst, dann musst du aktiv auf die Firmen zugehen. Denn da gibt es so gut wie keine Stellenausschreibungen, da die Posten immer schon vorher besetzt sind. Frag einfach bei den Firmen oder Stellen nach, die dir gefallen würden - und das schon frühzeitig im nächsten Jahr - vielleicht findest Du noch was für diesen Sommer. Ansonsten frag mal bei der Zeitarbeit an.
Salut Bodo C.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jun 10, 2008 21:24

Hallo:)
Ich suche einen Ferienjob für die Sommerferien in der Gegend 72250 Freudenstadt. Egal was!
Ich bin 15 Jahre alt.
Würde mich freuen wenn Sie sich melden würden bei Intresse.
E-mail: Ignatius-Dey@t-online.de
Danke!:)

Antworten