Ferienjob gesucht ! Umgebung Ludwigshafen

Vom Zeitungen austragen bis zum Rasen mähen: Nebenjobs Schülerjobs, Schülerjobs Praktika, etc etc...
Antworten
Pfandkuchen
Beiträge:1
Registriert:Mo Jun 25, 2007 16:38

Beitrag von Pfandkuchen » Mo Jun 25, 2007 16:44

Hallo,
ich bin 15 Jahre und suche zusammen mit meiner Freundin einen Ferienjob.
Wir wohnen in Mutterstadt und würden jeden Job in der Umgebung von Mutterstadt ( Maudach, Dannstadt, Limburgerhof,.. ) annehmen!
Heute sind wir ca. 2 Stunden in ganz Mutterstadt (mein Wohnort) rumgefahren und haben sogut wie alle in frage kommende Geschäfte abgeklappert, doch keiner wollte uns haben :(


Falls jemand was passendes für uns hätte einfach hier melde.
KatharinaStaerck@web.de

Danke schonmal im Vorraus :))

Gast

ferienjobs ludwigshafen mit 16 jahren

Beitrag von Gast » Mi Jun 27, 2007 18:29

Hi

es ist nicht einfach einen Ferienjob zu bekommen denn auch wenn das Personal in Urlaub ist kann man Fachkräfte nicht so einfach durch Schüler ersetzen. Zumal man dort auch oft an die Kasse muss und das geht oft erst wenn man schon über 18 ist. Aber gebt nicht auf , fragt doch mal in den Gärtnereien die können auch Schüler gebrauchen.


mfg C. Ruperta

Necip U.

Ferienjob gesucht ! Umgebung Ludwigshafen

Beitrag von Necip U. » Do Jun 28, 2007 1:20

Hällöchen Vielleicht habt Ihr zwei ja keinen Job gefunden, weil Ihr zusammen einen wollt. Das ist immer schwieriger, als einen Ferienjob für eine Person zu finden. Oder Ihr sucht unter diesen Umständen an falscher Stelle. Da Ihr doch weitläufig einsetzbar seit, stellt sich die Frage, ob Ihr Euch mal in der Gastronomie umhorcht. Bei Euch gibt es doch sicherlich auch Biergärten. Da könnte die Chance größer sein, einen Job zu bekommen. Die suchen immer wieder junge Leute fürs Tische abräumen, Gläser spühlen. Auch Promotionagenturen haben vielleicht auch Tätigkeiten zu vergeben, die Ihr machen könnt.
mfg Necip U.

Gast

Ferienjobs in Ludwigshafen

Beitrag von Gast » Do Jun 28, 2007 15:16

Moin Moin
Zu Zweit ist es ja auch schwierig einen Job zu finden. Schaut doch mal getrennt nach Ferienjobs in eurer Stadt; Die Arbeitgeber wollen oftmals keinen Doppelpack; ich denke wenn ihr es so versucht habt ihr auch in Eurer Stadt Ludwigshafen glück!

Bye Bye Annegret K.

Antworten