Schülerjob Oberberg | 16 Jahre | Mobil

Vom Zeitungen austragen bis zum Rasen mähen: Nebenjobs Schülerjobs, Schülerjobs Praktika, etc etc...
Antworten
SearchingWork
Beiträge:1
Registriert:Mi Jul 18, 2007 21:44

Beitrag von SearchingWork » Mi Jul 18, 2007 21:55

Hallo,

ich bin 16 jahre alt und zur Zeit auf der Suche nach einem Schülerjob im Oberberg, um mir mein Taschengeld aufbessern zu können.
Ich wohne bei meinen Eltern in Engelskirchen/Bellingroth, bin mobil (mit einem motorroller) und stets pünktlich.
Da ich noch das Gymnasium besuche, kann ich leider keine Arbeit Vormittags verrichten, sondern eher Nachmittags/Abends.

Also, falls es jemanden gibt, der mir nen Angebot machen kann, oder eine freie Stelle kennt, bitte melden.

Email: julian-felix@gmx.net

Danke im Vorraus,

mfg julian

A. Ilsa

Schülerjob im Oberberg | 16 Jahre | Mobil

Beitrag von A. Ilsa » Fr Jul 20, 2007 20:31

Guten Tag
Das finde ich klasse, dass du als 16 Jähriger schon arbeiten möchtest, damit du dein Taschengeld aufbessern kannst. Geh mal unter Schülerjobs.de rein, da findest du sicherlich was was sich auch für dich eignet. Log dich doch einfach mal da rein und schau was angeboten wird. Da ich nicht in Oberberg wohne, kann ich dir leider auch in der Gegend nicht weiterhelfen, aber versuch einfach mal bei Schülerjobs.

Grüße A. Ilsa

Antworten