Bin 14, suche Job Zeitungsausträger Raum Karlsruhe

Vom Zeitungen austragen bis zum Rasen mähen: Nebenjobs Schülerjobs, Schülerjobs Praktika, etc etc...
Antworten
Vengard
Beiträge:1
Registriert:Mo Jul 23, 2007 21:15

Beitrag von Vengard » Mo Jul 23, 2007 21:18

Suche einen Job als Zeitungsausträger im Ruam Karlsruhe für die kommenden Ferien. Bin an allen Wochentagen flexibel. Mache auch unter Umständen andere Jobs wie auf Kinder aufpassen, Gartenarbeit, Erledigungen, etc. Freue mich auf Antworten! Bitte nicht ins Forum sondern an meine Emailadresse!

Chriskeil@web.de

Danke im Vorraus.

Gast

zeitungsausträger für karlsruhe

Beitrag von Gast » Mi Jul 25, 2007 8:01

Moin Moin! Ruf doch mal bei den Zeitungen in eurer Gegend an ob die nicht noch jemanden brauchen als Zeitungsausträger. Ich denke das es in Karlsruhe mehrere Zeitungen geben wird die auch sicherlich immer wieder neue Leute brauchen. Ich denke mal das du da eher so an 400 Euro Basis Jobs gedacht hast oder? Soweit ich weiß gibt es für diese Art von Jobs nicht mehr Geld.
Bye Bye C. Leopoldine

O. Necip

Bin 14, suche Job als Zeitungsausträger Raum Karlsruhe

Beitrag von O. Necip » Mi Jul 25, 2007 10:35

Servus! Das ist ja klasse das du dir einen Job suchen willst. Aber da solltest du dich schon selbst nach einem Job umschauen, ich würde dir vorschlagen das du einfach mal im Internet und in den Zeitungen nach Jobs suchen solltest. Ich kann mir gut vorstellen das du da einen geeigneten Job findest der dir dann auch spaß macht. Wenn du da nichts findest kannst du auch eine Anzeige aufgeben.
O. Necip

Antworten