Stellenangebote Wissen

Vom Zeitungen austragen bis zum Rasen mähen: Nebenjobs Schülerjobs, Schülerjobs Praktika, etc etc...
Antworten
Rüdiger G.

Beitrag von Rüdiger G. » Mi Aug 01, 2007 13:05

Hallo ihr lieben, ich habe gerade mein Abitur gemacht und brauche nun einen Job für die Ferien. Ich suche daher Stellenangebote bei denen mein Abitur Wissen gefragt ist.
Danke Rüdiger G.

O. Max

Beitrag von O. Max » Mi Aug 01, 2007 15:16

Hi Rüdiger, ich weiss genau das richtige für dich. Du könntest bei einer der vielen Nachhilfe Studios anfangen. Dort kannst du auch während der Ferien arbeiten denn die Kurse gehen auch in den Ferien weiter. Für diese Stellenangebote ist gerade dein Wissen gefragt. Verdienen kannst du leider nicht sehr viel aber oft springt da noch was extra raus von den Eltern der Schüler .
cu O. Max

Antworten