Regaloptimierung Stellenangebote

Vom Zeitungen austragen bis zum Rasen mähen: Nebenjobs Schülerjobs, Schülerjobs Praktika, etc etc...
Antworten
Macarena D.

Beitrag von Macarena D. » Do Aug 02, 2007 11:25

Huhu, wo finde ich über den Sommer einen Job als Regaloptimierer? Die meisten Kaufhäuser haben ihre Ferienjobs schon vergeben.
Macarena D.

O. Ahila

Beitrag von O. Ahila » Do Aug 02, 2007 12:47

Hallo,
cool das du über den Sommer ein wenig was arbeiten möchtest! Aber du verwechselst den Begriff zwischen Regale auffüllen und Regaloptimierung. Bei der Regaloptimierung wird darauf geachtet, in Verkaufsräumen Produkte in Menge und Platzierung so anzuordnen, dass sie eine maximalen Umsatz erwirtschaften. Also diese Arbeit wird von wahren Verkaufsstrategen vorgenommen und dazu benötigt man eine Ausbildung. Aber zum Regale auffüllen kannst du fast immer einen Ferienjob im Kaufhaus finden. Melde dich rechtzeitung und nicht auf den letzten Drücker!
Bye.... O. Ahila

Inan V.

Regaloptimierung Stellenangebote

Beitrag von Inan V. » Sa Aug 04, 2007 7:20

Hallöchen!

auch wenn die Jobs im Moment schon alle weg sind macht das nichts. Melde dich trotzdem, denn ich habe dir Erfahrung gemacht dass immer ein gewisser Teil gleich in der ersten Woche wieder abspringt weil es zu anstrengend ist oder aus anderen Gründen. Und dann bist du schon parat und kannst dann den Rest der Ferien doch noch arbeiten.


Inan V.

Antworten