Suche dringend einen Nebenjob!

Vom Zeitungen austragen bis zum Rasen mähen: Nebenjobs Schülerjobs, Schülerjobs Praktika, etc etc...
Antworten
Maria17
Beiträge:2
Registriert:So Aug 26, 2007 17:45
Wohnort:Mecklenburg Vorpommern

Beitrag von Maria17 » So Aug 26, 2007 17:54

Hallo! :D

Ich suche dringend einen Job, egal in welchem Bereich würde mich über jedes Angebot freuen!
Bin 17und komme aus Greifswald (Mecklenbrg Vorpommern) kann schnell und planmäßig Arbeiten, bin Nett, Höfflich und FlexibeL! :wink:

Danke!!

Reimund O.

Suche dringend einen Nebenjob!

Beitrag von Reimund O. » Di Aug 28, 2007 18:36

Hey!

Hast du den eine Ausbildung gemacht? Wenn du eine gemacht hast würde ich versuchen in dem bereich weiter zu Arbeiten und da versuchen eine Arbeit zu bekommen. Schau doch mal im Internet nach Stellenagebote nach, da kann es sein das du bestimmt einiges findest. Du kannst aber auch mal in den Zeitungen nach Stellenageboten suchen und hoffen das du was Passendes findest.


Gruß Reimund O.

Z. Gustaf

Beitrag von Z. Gustaf » Do Aug 30, 2007 19:40

Guten Tag!

du solltest dich auf das konzentrieren was du schon mal gemacht hast oder auf das was dir richtig gut liegt. Wenn du gut mit Kindern umgehen kannst, dann würde ich versuchen einen Babysitter Job zu bekommen. In deinem Alter gibt es leider nicht so viele Angebote und auf jede Stelle kommen mehrere Anwärter. Da brauchst du schon ein wenig Geduld.


Viele Grüße Z. Gustaf

Antworten