schüler 16 m aus essen sucht schülerjob

Vom Zeitungen austragen bis zum Rasen mähen: Nebenjobs Schülerjobs, Schülerjobs Praktika, etc etc...
Antworten
Arndt-Pape
Beiträge:1
Registriert:Mi Aug 29, 2007 18:44
Wohnort:essen

Beitrag von Arndt-Pape » Mi Aug 29, 2007 18:57

Hallo,
ich suche einen Schülerjob in Essen oder Mülhheim
Am meisten Zeit hab ich Dienstags 15:00-20:00 Uhr Mittwoch 17:00-20:00
Donnerstag 15:00-20:00 Freitag 15:00 18:00
würde fast alles aushilfsjobs oder so machen außer Zeitschriften oder Prospekte verteilen (wegen schlechten erfahrungen)
Ich bin zuverlässig nett und hilfsbereit


Bei interesse : Arndt-Pape@web.de

Kreszenz G.

schüler 16 m aus essen sucht schülerjob

Beitrag von Kreszenz G. » Sa Sep 01, 2007 2:54

Moin Moin! Das ist nicht schlecht das du dir einen Job suchen willst, so kannst du dein Taschengeld auch aufbessern das ist echt eine super Entscheidung. Du kannst mal in den Zeitungen schauen, da habe ich jetzt schon des Öfteren gelesen das einige Zeitungsverläge Jugendliche suchen die Zeitungen verteilen und das es von der Zeit so einteilbar ist wie die Jugendlichen zeit haben. Schau doch da mal.
Salut Kreszenz G.

Gast

job mit 16 in essen

Beitrag von Gast » Sa Sep 01, 2007 12:56

Hallo wenn ich mir die Zeiten so ansehe in denen du arbeiten kannst dann würde ich dir raten es in einer Bäckerei zu versuchen. Denn zu den Zeiten ist da der meiste Umsatz.
Tschaui Thorsten G.

Antworten