Suche Neben-/Schülerjob Raum Dresden-Kamenz

Vom Zeitungen austragen bis zum Rasen mähen: Nebenjobs Schülerjobs, Schülerjobs Praktika, etc etc...
Antworten
Madl
Beiträge:2
Registriert:Sa Okt 13, 2007 10:25
Wohnort:Kamenz

Beitrag von Madl » Sa Okt 13, 2007 10:36

Bin leidenschaftliche Tänzerin-hab aber Schwierigkeiten meine Kurse und Wprkshops, sowie die dazukommenden Fahrkosten zu finanzieren, da kein Tschengeld besteht und der Nebenjob als Zeitungsausträger nur knapp 20 Euro im Monat bringt(nicht annähernd ausreichend).Bei 6 Kindern im Haus sieht die finazielle Lage nicht wirlklich rosig aus :lol: .Also ich suche eine Tätigkeit im Bereich Verteiler(Zeitung/Prospekte),Haushalt(Haushaltshilfe/Säuberungsarbeiten/...),auch Tierbetreuung(Hund ausführen/füttern/...),oder auch in Sachen Kindeerbetreuung(Babysitten/vom Kindergarten abholen/etc.) auf Grund meiner Erfahrung mit Kindern aus dem elternhaus und der Familie.Infrage kommen für mich auch Küchenarbeiten in Betrieben(Restaurants/Bars-Geschirr spülen,Säuberungsarbeiten,...), also so ziemlcih alles was sich für mein Alter anbietet.Auf Grund meines anderen geringen Gehaltes stelle ich keine hohen Ansprüche und bin froh,wenn sich überhaupt etwas ergeben würde :D .

German P.

Suche Neben-/Schülerjob im Raum Dresden-Kamenz

Beitrag von German P. » Di Okt 16, 2007 0:42

Guten Tag du solltest nicht so bescheiden sein, denn dann besteht immer die Gefahr dass man dich ausnützt. Wer sein Licht so unter den Scheffel stellt wird immer an Leute geraten die einen viel arbeiten lassen und dafür kaum was zahlen wollen. Du musst den Arbeitgebern immer das Gefühl geben als wärst du auf den Job nicht angewiesen, nur so kannst du einen ordentlichen Lohn rausschlagen.
Gruß German P.

Gast

babysitten jobangebote dresden

Beitrag von Gast » Di Okt 16, 2007 10:04

Guten Tag!
In Dresden gibt es viele Jobangebote, bei denen man abends Babysitten kann. Das hört sich im Ersten Moment nicht so toll an, aber wenn man sich überlegt, dass man sich 5 Euro die Stunde in der Schulzeit verdienen kann und abends nur daheim bei den Leuten sitzt und aufpasst während das Kind schläft, dann kann ist das super. Ich bekomme Geld dafür und kann für meine Prüfungen lernen. Was ich ab und zu nur machen muss ist in das Zimmer zu luren und zu schauen, ob das Kind auch schläft.

mfg taja

Antworten