Ich (14) brauch GELD!!!!!!!!!!

Vom Zeitungen austragen bis zum Rasen mähen: Nebenjobs Schülerjobs, Schülerjobs Praktika, etc etc...
Antworten
desfossé
Beiträge:2
Registriert:Mi Feb 13, 2008 14:55
Ich (14) brauch GELD!!!!!!!!!!

Beitrag von desfossé » Mi Feb 13, 2008 21:03

Hi,
könnt ihr mir sagen wo ich als 14 jähriger arbeiten kann und ordentlich kohle absahne Wenn wir was wiss dann mailt zumarc.desfossé@yahoo.de :lol:

hulama
Beiträge:18
Registriert:Mo Mär 24, 2008 20:37

Beitrag von hulama » Mo Mär 24, 2008 20:55

Ordentlich Kohle machen ist doch immer ziemlich relativ. Ordentlich Kohle machen ist für einen 100 Euro im Monat, für den anderen 500 Euro oder mehr.
Ich denke, als 14jähriger darfst du auch nicht vergessen, dass du wenn du mehr als eine bestimmte Summe verdienst sicher auch was an Vater Staat abdrücken musst und dann deine Eltern weniger Geld für dich bekommen. Ausserdem bist du mit 14 ja auch noch nicht voll geschäftsfähig.
Hast du irgendwelche besonderen Fähigkeiten, von denen ausgehend man dir dann einen Job empfehlen könnte?
Die Signatur befindet sich im Aufbau.

Elena7295
Beiträge:1
Registriert:Di Apr 01, 2008 17:30

Suche Job!!!!!!!!!!

Beitrag von Elena7295 » Di Apr 01, 2008 17:48

Hi,
bin 13 w und möchte zeitung o.Ä. in Verbandsgemeinde Betzdorf austragen.Schreibt bitte wenn ihr irgendwas wisst.

Kontakt: geisteropi@googlemail.com

Antworten