Suche Job It-Bereich

Vom Zeitungen austragen bis zum Rasen mähen: Nebenjobs Schülerjobs, Schülerjobs Praktika, etc etc...
Antworten
farmerbob
Beiträge:3
Registriert:So Mai 11, 2008 16:14

Beitrag von farmerbob » So Mai 11, 2008 16:18

Ich bin im Moment auf der Suche nach einem kleinen Nebenjob im It-Bereich ,den ich von Daheim vom Pc aus machen kann ( weil wohn erstens in nem Kaff und zweitens geht die schule immer noch vor).
Dazu muss ich sagen , dass ich damit einen Schülerjob meine, bin noch Schüler 11 klasse Gymnasium.
Als erstes kam mir da Programmierer oder Grafiker in den Sinn, hab ich auch viele Angebote gefunden, nur denke ich, das mein Können da nicht ausreichen wird, ich kann zwar Programmieren und auch mit Grafikprogrammen umgehen aber das reicht allemal für den Hobbybereich bin auch dabei weiter zu lernen.

Was ich aber auf jeden Fall machen könnte wäre Support bzw. Problemhilfe.
Ich konnte auch während meines Praktikums im Betrieb in der It so gut wie alle Aufgaben im Bereich der Problembehebung selbst erfüllen.

Meine Schulnoten sind gut und besonders meine Noten in Informatik sind sehr gut 13-15 Punkte ( Klassenbester ).

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, oder vll schon direkt vermitteln.

farmerbob
Beiträge:3
Registriert:So Mai 11, 2008 16:14

Beitrag von farmerbob » Mo Mai 12, 2008 21:03

Hallo, weiß den keiner wo ich mich da bewerben bzw erkundigen kann?

farmerbob
Beiträge:3
Registriert:So Mai 11, 2008 16:14

Beitrag von farmerbob » Sa Mai 17, 2008 12:09

push, kann mir den keiner wenigstens Tipps geben?

Antworten