Schülerin (15) sucht einen Nebenjob

Vom Zeitungen austragen bis zum Rasen mähen: Nebenjobs Schülerjobs, Schülerjobs Praktika, etc etc...
Antworten
elena0704
Beiträge:1
Registriert:Do Mai 22, 2008 11:43
Wohnort:Friedberg (Hessen)
Schülerin (15) sucht einen Nebenjob

Beitrag von elena0704 » Do Mai 22, 2008 11:54

Hallo. Ich wohne in Friedberg (Hessen) und suche einen Nebenjob bzw. einen Ferienjob in der Umgebung von Friedberg. Ich würde gerne Geld verdienen und somit mein Taschengeld erhöhen. Meine Stärken sind Sprachen und Kunst. Ich bin grade in der 9-ten Klasse und habe schon 2 Schulpraktika gemacht (in Citibank und in der Apotheke). Würde mich gerne für einen Ferienjob freuen. Danke. :D

Indira D.
Beiträge:1
Registriert:Di Jun 10, 2008 20:50

JOBSUCHE!

Beitrag von Indira D. » Di Jun 10, 2008 21:15

hallo:)
ich bin 15 jahre alt in der 9. Klasse auf dem Gymnasium und suche einen Job in der Umgebung 72250 Freudenstadt (B-W).
Wäre nett wenn ihr euch melden könntet wenn es was gibt.
E-Mail: Ignatius-Dey@t-online.de
Danke!
Bild

Antworten