Suche Schülerjob bin 16 Jahre

Vom Zeitungen austragen bis zum Rasen mähen: Nebenjobs Schülerjobs, Schülerjobs Praktika, etc etc...
Antworten
Dominique
Beiträge:1
Registriert:So Jun 01, 2008 15:07
Wohnort:Berlin
Suche Schülerjob bin 16 Jahre

Beitrag von Dominique » So Jun 01, 2008 15:13

Hallo ich suche einen Nebenjob für Schüler ,16 Jahre alt, wohne im Bereich Berlin-Mahrzahn.Da ich mit dem Geld mein Freizeitsport Finanzieren möchte hoffe ich das sie sich bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen:
Dominique

M. Sedat

Suche Schülerjob bin 16 Jahre

Beitrag von M. Sedat » Mi Jun 04, 2008 13:33

Hallöchen
leider ist das Angebot an Jobs für Schüler nicht so besonders gut. Und in einer Stadt wie Berlin ist es besonders schwer weil man sich da auch weniger auf Bekannte verlassen kann die einem helfen könnten. Du kannst einen Zettel im Supermarkt am schwarzen Brett aushängen. Vielleicht meldet sich jemand der was für dich hat.

Grüße M. Sedat

Antworten