Ferienjobs Schülerjobs

Vom Zeitungen austragen bis zum Rasen mähen: Nebenjobs Schülerjobs, Schülerjobs Praktika, etc etc...
Antworten
Chantal Q.
Beiträge:1
Registriert:Do Okt 13, 2005 11:45
Ferienjobs Schülerjobs

Beitrag von Chantal Q. » So Okt 16, 2005 3:26

Hallo Community Ich meine dass man die meisten Ferienjobs im Internet finden kann. Wie alt bist du denn? Denn das ist schon traurig, wenn du deinen Eltern finanziell helfen musst. Denn du solltest dich auf deine Schule konzentrieren und deinen Schulabschluss so gut wie möglich machen, dann kannst du deinen Eltern imer noch finanziell helfen wenn du dann genügend Geld verdienst.
Gruß Chantal Q.

theresa14
Beiträge:3
Registriert:Di Jun 02, 2009 21:45
Wohnort:gelsenkirchen-beckhausen (schaffrath)

Beitrag von theresa14 » Mo Jun 28, 2010 14:23

Hallo ! Ich suche einen schülerjob egal ob babysitting oder zeitungaustragen! hoffentlich ist eine stelle in gelsenkirchen in der nähe von schafrath für mich vielleicht frei!

ich freue mich sehr wenn ich einen schülerjob kriegen würde davon würde ich mir gerne einigesachen finanzieren können ich hoffe sie haben was für mich ! Bis Bald ( hoffe ich )

eure Theresa14 :)
hallo ich bin theresa und bin auf der suche nach einem schülerjob da ich mein taschen geld aufbessern möchte und mir auch was leisten will

sinasina9
Beiträge:2
Registriert:Di Jul 07, 2009 0:34

Beitrag von sinasina9 » Di Jun 29, 2010 10:15

Hallo,

ich bin 15 Jahre alt und möchte jetzt gerne mal neben bei mein eigenes Geld verdienen und so dachte ich mir ich melde mich beim zeitungaustragen in zusmarshausen an..
also sollche prospekte wie rewe-lidl-müller-schlecker usw..
aber ich finde nirgends eine nummer..
wo kann man sich da anmelden? Rathaus? oder wo?

bitte hilft mir^^
dankeeschööön=)

liebe grüße

Antworten