Schülerjobs Duisburg

Vom Zeitungen austragen bis zum Rasen mähen: Nebenjobs Schülerjobs, Schülerjobs Praktika, etc etc...
Antworten
X. Sören
Beiträge:1
Registriert:Mo Sep 10, 2007 14:39
Schüler Jobs Duisburg

Beitrag von X. Sören » Do Sep 13, 2007 4:23

Hi! Sicherlich gibt es da einige Jobs die du als Schülerin nach der Schule machen kannst. Du solltest dich allerdings mal Informieren in welche Richtung das gehen soll. Einige Schüler tragen am Samstag und Sonntag Zeitungen aus –allerdings musst du dir klar sein das dieser Job nicht einfach ist. Die Zeitung musst du bei Wind und Wetter austragen. tragen am Samstag und Sonntag Zeitungen aus –allerdings musst du dir klar sein das dieser Job nicht einfach ist. Die Zeitung musst du bei Wind und Wetter austragen.
LG X. Sören

Gast

Jobs für Schüler in Duisburg

Beitrag von Gast » Do Sep 13, 2007 12:39

Hallöchen!
es gibt in Duisburg diverse Getränkemärkte die immer wieder Helfer für die Samstage suchen, wenn du ein wenig aufpasst dann siehst du entweder kleine Anzeigen in den Zeitungen oder Schilder in den Schaufenstern.

Bye U. Senat

Winfried G., Duisburg

Ich gehe in Duisburg zur Schule und suche nach einem Job

Beitrag von Winfried G., Duisburg » Mi Aug 11, 2010 10:58

Moin Moin!

Ich lebe und gehe noch zur Schule in Duisburg. Bin 16 Jahre alt und suche nach Jobs für Schüler. Meine Eltern meinten, es würde mir nicht schaden, wenn ich mal in den großen Ferien für 1 bis 2 Wochen arbeite.

LG
Winfried G., Duisburg

Barbara A.

Beitrag von Barbara A. » Mi Aug 11, 2010 10:58

Hallo

Hast Du schon mal bei Deiner Schule nachgefragt, ob die wissen wo man hin gehen kann um einen Schüler Job in Duisburg vermittelt zu bekommen? Manchmal wissen die im Sekretariat was. Fragen kostet ja nix. Dann kannst Du noch bei der Arbeitsagentur fragen. Wenn alle beide nichts haben, kannst im Internet schauen oder Du kannst ja auch selber bei den Geschäften, Firmen nachfragen, die Deine Aufmerksamkeit erwecken.

Barbara A.

Antworten