Suche Job, aber welcher könnte passen?

Vom Zeitungen austragen bis zum Rasen mähen: Nebenjobs Schülerjobs, Schülerjobs Praktika, etc etc...
Antworten
RaPtoR
Beiträge:1
Registriert:Di Aug 05, 2008 23:21
Suche Job, aber welcher könnte passen?

Beitrag von RaPtoR » Di Aug 05, 2008 23:32

Hi,
ich habe bis zum letzten Wochenende mir mein Geld mit Zeitung austragen verdient. Das hat sich dadurch rentiert das ich für 3 verschiedene Unternehmen das gleiche Gebiet gleichzeitig ausgetragen habe. Das heißt ich habe auch 3 mal Geld bekommen. Nun bekommen ich aber nur noch von einem Unternehmen Regelmäßig Zeitungen zum verteilen (das 3. Unternehmen hat ca alle 2 Monate mal einen Verteilerjob der dann ca. 9 Euro bringt).
Da mir aber für 4 Stunden austragen 10 Euro die ich nun noch mehr oder weniger bekomme zu wenig sind möchte ich mich nach einem anderen job umsehen.
Leider bin durch ein Jahrespraktikum welches ich zur Zeit absolviere Zeitlich in der Woche nur von Woche zu Woche verschieden frei zum arbeiten.
Bis Oktober kann ich ab 16.30 arbeiten und ab dann erst ab 20.00 Uhr bzw. jede Woche im wechsel (1 woche ab ca. 14.30, zweite woche ab ca. 16.30)

Nun fänd ich es toll wenn mir jemand ein paar tipps geben könnte wo ich mich nach einem passenden job umsehn kann und was es überhaupt für jobs gibt die in diese leider sehr eingeschränkten arbeitszeiten passen (samstag arbeiten generell möglich, sonntag nicht auf grund des JArbSchG)

Danke schon mal im Vorraus für die Hilfe!!

SabineM
Beiträge:4
Registriert:Fr Aug 08, 2008 22:32
Wohnort:bei Ansbach - Mittelfranken

Beitrag von SabineM » Fr Aug 08, 2008 23:40

Also ich bin ja ähnlich eingeschränkt (arbeite täglich von 08:00 - 18:00 Uhr) und habe ewig gesucht, bis ich zufällig über den Aushang "Aushlifen gesucht" bei der Tankstelle meines Vertrauens :D gestolpert bin...
Schau dich doch mal bei den Tanken in deiner Umgebung um, viele haben ja rund um die Uhr, oder von 05:00 - 24:00 Uhr offen, da wird schon die ein oder andere passende Schicht für dich dabei sein?
Die Arbeit macht mir echt Spaß und ist inhaltlich auch kein Hexenwerk, so nach 2 oder 3 Schichten war ich eingelernt.
Ich wünsch dir weiterhin alles gute! Gib net auf!

Antworten