Arbeitsvermittlung Bremen

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
catja

Beitrag von catja » Mi Sep 14, 2005 12:23

Hallo zusammen!
Wer kann mir eine gute Arbeitsvermittlung in Bremen sagen? Ich brauche professionelle Hilfe. Alleine finde ich keine Stelle für mich. Ich bin Ingenieurin und suche schon seit fast zwei Jahren.
bye bye
catja

cloudy

Beitrag von cloudy » Mi Sep 14, 2005 13:10

Hi...
da bist du in Bremen bei einer Arbeitsvermittlung auch nicht gut aufgehoben. Du wirst von dort weg müssen. Kann ich dir nur raten.
liebe gruesse
cloudy

Gast

Beitrag von Gast » Mo Dez 12, 2005 0:10

cloudy hat geschrieben:Hi...
da bist du in Bremen bei einer Arbeitsvermittlung auch nicht gut aufgehoben. Du wirst von dort weg müssen. Kann ich dir nur raten.
liebe gruesse
cloudy

Gast

arbeitsvermittler bremen

Beitrag von Gast » Di Dez 13, 2005 12:33

Moin Moin
gestern war ein Bericht im Fernsehen dass Ingenieure dringend gesucht werden, daher kann ich garnicht verstehen warum du keine Stelle findest. Du solltest mal in Erwägung ziehen dir einen Wohnort zu suchen wo es mit Jobs besser aussieht. Dann kannst du dir die Stellen sicher aussuchen und brauchst auch keinen Vermittler mehr , der nur viel an dir verdienen will.

Sturmhard M.

Wibeke F.

Beitrag von Wibeke F. » Mi Dez 14, 2005 13:25

Servus! wenn du in Deutschland keinen Job findest dann wäre es das beste wenn du ins Ausland gehen würdest. Denn dort ist der Beruf sehr gefragt, auch wenn du schon länger raus bist. Wenn du dich in Bremen an eine Arbeitsvermittlung wendest ( die meisten sind dort sehr bemüht was zu finden ) kannst du dich auch um den Bereich Ausland bemühen.
Grüße Wibeke F.

Antworten