Arbeitsvermittler Nord

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
beatrice

Beitrag von beatrice » Mo Apr 03, 2006 7:28

Hi...

wer kennt einen guten Arbeitsvermittler im Norden der mir auch gewiss einen Job besorgt. Von denen hört man, dass die meistens Glück haben Kandidaten unter zu bringen.
Also her mit den Vorschlägen!

liebe gruesse
beatrice

Dietlind

Beitrag von Dietlind » Mo Apr 03, 2006 8:07

hallo!

einen Arbeitsvermittler im Norden kenne ich nicht, da ich im Süden wohne. Aber ob die eine bessere Chance haben kann ich nicht sagen. Es betreiben jedoch sehr viele Zeitarbeitsfirmen auch Arbeitsvermittlung.

cu,
Dietlind

Gast

arbeitsvermittlung wessels

Beitrag von Gast » Di Apr 04, 2006 7:59

Hallo es kann dir keiner eine Garantie dafür geben dass er dir einen Job besorgt. Wenn einer das sagt dann lügt er, denn es kommt immer auf die aktuelle Lage an und natürlich darauf die du selber bist.
Bye Adnan M.

Gast

arbeitsvermittlung nord

Beitrag von Gast » Di Apr 04, 2006 10:36

Hallöchen! wie kommst du darauf dass die im Norden mehr Glück haben bei der Vermittlung von Jobs ? Dabei heisst es doch immer dass es im Norden viel weniger Jobs gibt als im Süden.
Liebe Grüße Kaj

Gast

Arbeitsvermittler in Norden

Beitrag von Gast » Di Apr 04, 2006 17:20

Hey! Da kann ich dir die HIT Peronal dienstleistung gmbh empfehlen. Die findest du Beim Strohhause 20 in 20097 Hamburg. Die sind auch im Internet vertreten. Habe mit diesem Arbeitsvermittler bzw. dessen Zweigstelle in München, gute Erfahrungen gemacht. Bin jetzt sogar in Festanstellung. Ich wünsche Dir, dass Du bei Euch im Norden an der See auch soviel Glück hast wie ich hier im schönen Bayern.
Salut Simona S.

Gast

arbeitsvermittlung nord

Beitrag von Gast » Mi Apr 05, 2006 6:04

Guten Tag!

Ich habe mich bei einer Arbeitsvermittlung eingeschrieben um mir die ganzen Angebote zukommen zu lassen und das einzige was ich etwas komisch gefunden habe, dass die sich im Namen mit Nord nennen, aber dass die dann doch Stellen haben die dann eher mitte und süden auch gehen. Jetzt hoffe ich mal nur, dass die auch genüngend Angebote haben, was für mich in Frage kommen sollte.


mfg A. Edward

Hoschi

Beitrag von Hoschi » Di Okt 16, 2007 9:49

Es gibt direkt eine Arbeitsvermittlung Nord die so heißt mit der Inhaberin Sabien Wessels in Bremen

Antworten