Private Arbeitsvermittlung Köln

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
Dorina

Beitrag von Dorina » Mo Aug 15, 2005 22:20

hallo!
ich möchte mich gerne an ein Private Arbeitsvermittlung in Köln wenden. Hat jemand einen guten Tip für mich?
liebe gruesse
Dorina

srdjan

Beitrag von srdjan » Mo Aug 15, 2005 22:56

Hi...
bei uns in Köln zur Privaten Arbeitsvermittlung zu gehen ist fast aussichtslos. Die haben im Moment nichts gescheites auf Lager. Es sei denn, du hast eine außergewöhnliche Ausbildung und die haben die passende Stelle. Sehr unwahrscheinlich.
bye bye
srdjan

Gast

Beitrag von Gast » Fr Nov 04, 2005 0:55

Es gbt sehr wohl einige gute private Arbeitsvermittlungen in Köln. Wir zählen uns zu diesen.

Wieso ein Einzelner glaubt, den ganzen Markt im Rahmen der privaten Arbeitsvermittlung in einer Metropole wie Köln einschätzen zu können, ist für mich nicht begreiflich oder nachvollziehbar.

Wie leider so oft in Deutschland : " ... keine Ahnung von einer Sache..aber eine glasklare und fundierte Meinung "

Nur mal so zum Spaß, quasi als Test :
Was ist eigentlich "private Arbeitsvermittlung" ?

Gast

bester private arbeitsvermittler köln

Beitrag von Gast » Sa Nov 05, 2005 4:07

Moin Moin ich war vor einigen Jahren mal bei einer privaten Vermittlung in Köln und der Herr hatte auch einiges anzubieten. Er hat mir einen Termin vereinbart und nach kurzer Zeit hatte ich einen Job !!!
Salut P. Jeanette

Gast

private arbeitsvermittler köln

Beitrag von Gast » Sa Nov 05, 2005 10:37

Servus
Ich denke mal das private Arbeitsvermittlungen Leute oder Gruppen sind die sich zusammengetan haben um anderen Leute zu helfen einen Job zu finden. SO eine Art Zeitarbeitsfirma denke ich mal. Was meint ihr denn dazu?

Bye Bye U. Corinna

Gast

Privater Arbeitsvermittler köln

Beitrag von Gast » So Nov 06, 2005 5:03


Jetzt muss ich schon mal fragen was ist der Unterschied zwischen einer privaten Arbeitsvermittlung und zwischen einer Zeitarbeitsfirma? Ich würde mich wenn man über einen Zeitarbeitsfirma bewerben und nicht bei einer privaten.

Ciao Amalia H.

Gast

private arbeitsvermittlung erftstadt

Beitrag von Gast » So Nov 06, 2005 11:51

Guten Tag! es ist nicht wahr dass man über eine private Arbeitsvermittlung keine Arbeit bekommt. Aber die können halt nur das anbieten was auf dem Markt ist, wenn die zaubern könnten dann hätten die eine Show in Las Vegas.
E. Traudlind

Gast

private personalvermittlung in köln

Beitrag von Gast » So Nov 06, 2005 17:06

Hällöchen
wenn du einen Gutschein von der AA bekommst dann kannst du zu einer privaten Arbeitsvermittlung gehen. Ich weiss nicht was die verlangen aber als Arbeitsloser kann man sich das bestimmt nicht leisten.

Gruß K. Fokke

Gast

Privat arbeitsvermittlung und köln

Beitrag von Gast » So Nov 06, 2005 23:26

Servus auch ich habe gute Erfahrungen mit den privaten Vermittlern, sicher gibt es immer solche und solche, aber die meisten sind sehr fähig. Wenn es Jobs gibt dann können einen die privaten auch vermitteln.
Ciao Jennifer W.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Mär 13, 2006 11:48

Anonymous hat geschrieben:Es gbt sehr wohl einige gute private Arbeitsvermittlungen in Köln. Wir zählen uns zu diesen.

Wieso ein Einzelner glaubt, den ganzen Markt im Rahmen der privaten Arbeitsvermittlung in einer Metropole wie Köln einschätzen zu können, ist für mich nicht begreiflich oder nachvollziehbar.

Wie leider so oft in Deutschland : " ... keine Ahnung von einer Sache..aber eine glasklare und fundierte Meinung "

Nur mal so zum Spaß, quasi als Test :
Was ist eigentlich "private Arbeitsvermittlung" ?
Das würde mich mal sehr interessieren und ich würde Ihnen doch gerne die Chance geben diesen Beweis, das sie eine gute Arbeitsvermittlung sind, anzutreten.Dazu würde ich gerne mit ihrer Agentur in Kontakt treten. Brauche ganz dringend einen Job.

Antworten