Arbeitsvermittler Hamburg

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
andrew

Beitrag von andrew » Mo Mär 28, 2005 21:02

Hallo,
sind die Arbeitsvermittler in Hamburg alle so dusselig. Die meisten haben mir bis heute keine einzige Stelle anbieten können. Das kann doch alles nicht wahr sein. Wer hat noch eine Alternative für mich? Ich bin Industriekaufmann und würde in allen Sparten arbeiten.
danke!
andrew

René

Beitrag von René » Mo Mär 28, 2005 21:23

hallo!
deine Ausgangssituation ist doch nicht so schlecht. Geh in Hamburg nicht zum Arbeitsvermittler sondern zu einer Personaldienstleister Agentur. Lass dich dort aufnehmen. Irgendwann rufen die an. So war es auch bei mir.
cu,
René

Hanka

Beitrag von Hanka » Di Mär 16, 2010 23:09

Hey!

Eine Liste der Arbeitsvermittler für Hamburg solltest du über die Arbeitsagentur bekommen. Einen kann ich dir direkt empfehlen. HIT Hamburg. Zu erreichen über www.hit-personal.de Die machen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Arbeitsvermittlung.

LG, Hanka

Antworten