Office Zeitarbeit

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
beamer

Beitrag von beamer » Mo Jul 11, 2005 0:22

hallo beisammen,
die Einladung zum Vorstellungsgespräch war leider ohne Angabe des Office Zeitarbeit.
cu,
beamer

neithard

Beitrag von neithard » Mo Jul 11, 2005 1:07

Hallo!
Also, wenn die Zeitarbeit Office nicht angibt, dann solltest Du Dich besser an einen anderen Arbeitgeber wenden.
Liebe Gruesse
Neithard

Gast

office zeitarbeit

Beitrag von Gast » Mi Jul 13, 2005 0:59

Hallöchen Ich würde da an deiner Stelle schon mal nachfragen um was es da genau geht. Und wenn das nichts für dich ist kannst du das ganze immer noch ablehnen. Aber schau es dir einfach mal an.
C. Käthe

Gast

Offis Zeitarbeit

Beitrag von Gast » Mi Jul 13, 2005 13:09

Servus man sollte heute froh sein wenn man überhaupt eine Arbeit bekommt, da ist es doch egal ob das Office Zeitarbeit ist oder nicht. Da ich seit fast einem Jahr schon erfolglos suche wäre ich da nicht wählerisch.
LG U. Gitta

Antworten