Private Arbeitsvermittlung Büro

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
adagio

Beitrag von adagio » Fr Sep 02, 2005 7:11

Hallo,
kann man über eine private Arbeitsvermittlung fürs Büro vermittelt werden?
liebe gruesse
adagio

Jessica

Beitrag von Jessica » Fr Sep 02, 2005 8:14

Hi...
also ich denke mal für relativ simple Büro Jobs braucht man keine private Arbeitsvermittlung. Die kann man sich über den freien Markt selbst suchen.
bye bye
Jessica

Gast

arbeitsvermittlung für büro

Beitrag von Gast » Sa Sep 03, 2005 19:07

Servus! Wir haben uns für unser Büro auch an eine Arbeitsvermittlung gewandt. Die muss man zwar bezahlen, aber wenn man die ganzen Anzeigen rechnet, dann kommt das eine Firma viel teurer.
Tschau Cuma K.

Hertrud X.

Private Arbeitsvermittlung Büro

Beitrag von Hertrud X. » Sa Sep 03, 2005 19:08

Hey! das mit den simplen Bürojobs gibt es heute doch garnicht mehr. Wenn ich mir anschaue was da alles verlangt wird, dann ist das schon der Hammer !! Früher hatte man seine Briefe zu tippen und ein bisschen Ablage und das war´s dann. Aber heute soll man Sprachen können und sämtliche Programmen von Bill Gates am besten auch noch mit entwickelt haben. Da kann man eine Arbeitsvermittlung schon gut brauchen.
Bye Hertrud X.

Antworten