Personalvermittlung Arbeitsvermittlung

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
maurice

Beitrag von maurice » So Aug 14, 2005 3:40

guten tag.
was ist eigentlich der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Arbeitsvermittlung? Gibt es hier überhaupt einen?
cu,
maurice

barbara

Beitrag von barbara » So Aug 14, 2005 3:51

hallo!
die Arbeitsvermittlung ist gleich wie die Personalvermittlung. Es handelt sich um Arbeit und Stellen und Personen. Vermitteln tun die Arbeitsämter, die Zeit-
arbeit oder sonstige Agenturen. Es ist aber alles das Gleiche
gruss!
barbara

Gast

Wie erkenne ich eine gute Personalvermittlung ?

Beitrag von Gast » Fr Jul 16, 2010 14:04

guten tag.
egal ob die nun Personalvermittlung oder Arbeitsvermittlung heisen einen guten Job habe ich bisher von denen nicht bekommen. Weder ein Vorstellungstermin noch sonst was. Sicherlich suche auch selbst noch. aber was die Versprechen halten die eh nicht. Wie seht ihr das?
danke!
ferdel

Hasret

Beitrag von Hasret » Fr Jul 16, 2010 14:04

Hi...
ich sehe es gleich. Eine Arbeitsvermittlung oder Personalvermittlung kann eben auch keinen Job aus dem Ärmel schütteln. Daher kann ich deine Wut gut nachvollziehen.
liebe grüße
Hasret

Antworten