Private Arbeitsvermittler Zwickau

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
cocolino

Beitrag von cocolino » So Mai 15, 2005 9:17

Hallo zusammen!
was haltet ihr von den Private Arbeitsvermittler in Zwickau?
gruss!
cocolino

lögi

Beitrag von lögi » So Mai 15, 2005 10:17

hallo!
Private Arbeitsvermittler Zwickau oder München die wollen alle nur auf die Schnelle Geld machen.
danke!
lögi

Gast

Beitrag von Gast » Do Nov 17, 2005 16:48

lögi hat geschrieben:hallo!
Private Arbeitsvermittler Zwickau oder München die wollen alle nur auf die Schnelle Geld machen.
danke!
lögi
hallo lögi,

weißt du was für eine arbeit dahinter steckt......sicherlich nicht, dann würdest du nicht so ein quatsch schreiben.

lg bianca

Gast

Beitrag von Gast » So Mai 13, 2007 16:55

Hat jemand von euch eine Liste privater Vermittler in Zwickau ?
Danke !

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 13, 2007 14:21

Hallo,
weißt du was für eine arbeit dahinter steckt......sicherlich nicht, dann würdest du nicht so ein quatsch schreiben.
Quatsch soll das sein? Mitnichten, ich kann lögi´s Meinung aus eigenem Erleben nur bestätigen.

Mfg.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 13, 2007 14:23

Hallo,
Hat jemand von euch eine Liste privater Vermittler in Zwickau ?
Die würde mich auch interessieren! Vor allem von solchen Vermittlern, die einem auch mal effektiv weiterhelfen ...

Mfg.

Monika

Beitrag von Monika » Do Jul 26, 2007 20:44

hi

eine Liste der privaten Arbeitsvermittler (geordnet nach PLZ)
findet man zum Beispiel auf der Homepage der BA!
hier der Link:

http://www.arbeitsagentur.de/nn_25520/z ... ttler.html

Dort kann man natürlich nicht über die Qualität der Vermittler
eine Aussage erwarten.
Das wäre bei der Masse auch nicht möglich.
Und schwarze Schafe gibt es ja wohl auch überall
(sogar in der Politik)
Leider muss man dort wohl selbst Erfahrung sammeln
oder jemand befragen, der bei der einen oder anderen Vermittlung schon mal war

MFG Monika

Antworten