Job Vermittler

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
scotty

Beitrag von scotty » Mo Jul 04, 2005 0:39

guten tag.
wer hat Erfahrungen mit den Job Vermittler gemacht? Sind die Leute zu empfehlen oder sind dass auch nur Redner und Versprecher oder Nichtstuer?
cu,
scotty

wanke

Beitrag von wanke » Mo Jul 04, 2005 1:46

Hallo zusammen!
du bist aber schlecht drauf. Hast du so schlechte Erfahrungen gemacht. Die Vermittler für Job sind bestimmt besser als das Arbeitsamt, davon kannst du auf jeden Fall ausgehen. Die helfen dir. Mir haben die auch geholfen.
gruss!
wanke

Gast

erfahrungen jobvermittler

Beitrag von Gast » Mi Jul 06, 2005 15:44

Hallöchen!
Die vermitteln dich schon wenn die eine passende Stelle bzw. Einsatz für dich haben. Du kannst dich aber auch bei einen Headhunter vorstellen und den fragen ob er dich vermitteln kann. Aber der kostet was.

Bye Bye Cecilie U.

V. Sergio

Job Vermittler

Beitrag von V. Sergio » Mi Jul 06, 2005 19:02

Hey

wenn du so schreibst dann hast du wohl nur schlechte Erfahrungen gemacht ? Das ist schade denn es gibt sehr gute Vermittler, aber da muss man halt ein wenig probieren mit wem man klar kommt und mit wem nicht. Die meisten sind sehr bemüht dich zu vermitteln denn nur dann bekommen sie Geld vom Arbeitsamt. Für´s Nichtstun ist noch keiner bezahlt worden !


Ciao V. Sergio

Antworten