Arbeitsvermittlung Stellenangebote

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
davinci

Beitrag von davinci » Sa Jul 09, 2005 2:58

hallo beisammen,
ich möchte mich gerne an ein Private Arbeitsvermittlung wenden. Hat jemand einen guten Tipp für mich?
bekommt man von der Arbeitsvermittlung Stellenangebote?

liebe gruesse
davinci

ninata

Beitrag von ninata » Sa Jul 09, 2005 4:12

Hallo,
bei uns in Köln zur Privaten Arbeitsvermittlung zu gehen ist fast aussichtslos. Die haben im Moment nichts gescheites auf Lager. Es sei denn, du hast eine außergewöhnliche Ausbildung und die haben die passende Stelle. Sehr unwahrscheinlich.

gruss!
ninata

Gast

Wird man bei den Arbeitsvermittlungen nur ausgenutzt?

Beitrag von Gast » Fr Jul 16, 2010 14:06

Guten Tag Wird man bei den ganzen Arbeitsvermittlungen nur ausgenutzt, dass die einen nur arbeiten lassen und diese das ganze Geld scheffeln?
Grüße L. Theresa

Röseler Andreas

Beitrag von Röseler Andreas » Fr Jul 16, 2010 14:06

Hallo beisammen!

Es gibt leider wirklich solche Arbeitsvermittlungen, die sich die ganzen Gelder einheimsen und dann nur das Minimum an den Arbeitnehmer zahlen, was per Tarif sein muss. Es gibt aber auch sehr gute Firmen, die es schaffen die Leuten wirklich zufrieden zu halten. Die lieber gute Mitarbeiter haben und die dann denen etwsa mehr bezahlen und selbst nicht so viel einstecken.

nfg
Röseler Andreas

Antworten