Private Arbeitsvermittlung Leipzig

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
Schilok

Beitrag von Schilok » So Jul 17, 2005 11:18

Hallo!
wer kennt eine gute private Arbeitsvermittlung in Leipzig?
K. Schilok

gesiene

Beitrag von gesiene » So Jul 17, 2005 11:23

Hallo zusammen!
ne, keine Ahnung. In Leipzig kannst du nur zu den Zeitfirmen gehen. Die machen auch teilweise private Arbeitsvermittlung.
Viel Glück.
Gesiene

Gast

arbeitsvermittler in leipzig

Beitrag von Gast » Di Nov 29, 2005 0:25

Moin Moin
ich ruf immer erst dort an und hole mir Infos ob die für mich überhaupt was haben. Denn oft vermitteln die nur Bewerber aus bestimmten Berufen, in dem Fall kannst du das mit einem Anruf vorher klären.

LG Franziska Q.

Gast

Arbeitsvermittlung Leipzig

Beitrag von Gast » Di Nov 29, 2005 6:45

In Leipzig kann ich auch die Firma HIT Personaldienstleistungen GMBH empfehlen. Die sind in der Dresdner Str. 6 in 04103 Leipzig zu finden. Die Webside ist wwww.hit-personal.de Ruf einfach mal an die Mitarbeiter dieser Arbeitsvermittlung legen sich echt ins Zeug und haben mir einen guten Job verschafft. Man kann heutzutage ruhig in Zeitarbeit gehen - immer noch besser als ohne job.
Gruß C. Dietfried

Gast

private arbeitsvermittlung erfahrungsberichte leipzig

Beitrag von Gast » Di Nov 29, 2005 7:23

Hallo Ich habe mir mal von so paar Leuten die Erfahrungsberichte angeschaut, die die private Arbeitsvermittlung in Leipzig genutzt haben. Wenn man das alles so ließt, dann könnte man wirklich denken, dass die hinter der Provision her sind und denen egal ist, wo man eine Person rein schickt. Was ich mich immer nur frag, ob der Staat ein Auge drüber hat, und sieht, was da so wirklich gemacht wird.
Salut H. Shermann

Gast

zeitfirmen in leipzig

Beitrag von Gast » Di Nov 29, 2005 7:37

Moin Moin
als ich es mal bei einer privaten Vermittlung versucht habe war das der berühmte Griff ins Klo. Die wollten wohl nur meinen Gutschein vom Arbeitsamt haben und hofften dass ich mir selber was suche.

Tschaui Pius B.

Gast

privat arbeitsvermittler leipzig

Beitrag von Gast » Di Nov 29, 2005 11:46

mir konnte bisher noch kein privater Vermittler helfen, ich hatte diesen Gutschein vom Arbeitsamt aber das hat mir auch nicht geholfen. Wo nichts ist kann man halt auch nichts vermitteln.
Viele Grüße S. Toni

Gast

private arbeitsvermittlung in leipzig

Beitrag von Gast » Di Nov 29, 2005 19:02

Hallo! es ist so dass sich die privaten Arbeitsvermittlungen auf bestimmte Berufe oder Branchen spezialisiert haben. Es hilft dir also nichts wenn ich dir was rate und der Vermittler kann mit dir und deinem Beruf nichts anfangen.
Liebe Grüße Waldemar J.

Gast

Private Arbeitsvermittler in Leipzig

Beitrag von Gast » Mi Nov 30, 2005 11:06

Moin Moin
ich würde erst anrufen und dann hörst du schon ob du mit der oder dem klar kommst. Bei mir ist das so dass ich mir die Stimme anhöre und ob der am Telefon auch nett zu mir ist.

Mit freundlichen Grüßen Bernadette K.

Gast

Arbeitsvermittlung Leipzig

Beitrag von Gast » Mi Nov 30, 2005 11:49

Hallo! ob du eine private Arbeitsvermittlung gut findest oder nicht liegt immer auch ein wenig an dir selbst. Mit manchen kann man und mit anderen wieder nicht, meist merkt man das schon beim ersten Gespräch.
Bye T. Suat

wiedasnervt
Beiträge:1
Registriert:Do Aug 27, 2009 22:55

Beitrag von wiedasnervt » Do Aug 27, 2009 23:01

Hier gibts auch noch eine, die ich ganz nett finde:

B&B Jobagentur

Silvia7222
Beiträge:1
Registriert:Fr Okt 30, 2009 14:00
Wohnort:Leipzig

Re: Private Arbeitsvermittlung Leipzig

Beitrag von Silvia7222 » Fr Okt 30, 2009 14:09

schilok hat geschrieben:hallo!
wer kennt eine gute private Arbeitsvermittlung in Leipzig?
cu,
schilok
Ich hatte bisher gute Erfahrungen mit der Terra di Nova gemacht.
Auch wenn die Agentur nicht sofort einen Job für mich hatte, haben die sich wirklich bemüht.Sehr moderate Preise, wenn man keinen Vermittlungsgutschein hat (wie bei einer Bekannten) Ich glaub es waren 10% vom Bruttolohn.
Kann diese Agentur nur empfehlen.

Lg Silvia :D

Personalvermittlerin
Beiträge:2
Registriert:Fr Nov 06, 2009 16:06

Re: Private Arbeitsvermittlung Leipzig

Beitrag von Personalvermittlerin » Fr Nov 06, 2009 16:20

Hallo, ich bin von einer privaten Arbeitsvermittlung aus Leipzig. Ob wir gut sind kann man nur selber entscheiden.
Schilok hat geschrieben:Hallo!
wer kennt eine gute private Arbeitsvermittlung in Leipzig?
K. Schilok
:D
Private Arbeitsvermittlung Patrik Lennon
Büro Leipzig
Karl-Heine-Str. 55
04229 Leipzig

Tel.: +49 (341) 5949252
Fax. +49 (341) 3375954
Mail: katrin.kuhne@pav-co.de
Homepage: www.pav-co.de

TAGEWERK
Beiträge:2
Registriert:Mi Sep 08, 2010 9:30
Wohnort:Leipzig

Auch wir sind eine private Arbeitsvermttlung

Beitrag von TAGEWERK » Mi Sep 08, 2010 9:33

Auch wenn der Ursprungsbeitrag schon etwas älter ist.

Auch wir sind eine private Arbeitsvermittlung. Ich behaupte auch das wir gut sind. Also einfach testen...
Wir sind eine Private Arbeitsvermittlung (PAV), welche seit 2003 in Leipzig tätig ist. Wir vermitteln Arbeit und Jobs regional (Leipzig, Halle, Sachsen) und überregional (Deutschland, Ausland)
http://www.tagewerk-personalvermittlung.de

Antworten