Arbeitsvermittlung Weißenburg

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
jean

Beitrag von jean » Sa Jul 23, 2005 12:45

Hi...
suche eine Arbeitsvermittlung in Weißenburg. Wer kann mir dabei behilflich sein?
liebe gruesse
jean

burhan

Beitrag von burhan » Sa Jul 23, 2005 14:06

hallo!
leider weiss ich nur, dass man auch in Weißenburg bei einer Personaldienstleistung eine Arbeitsvermittlung bekommen kann. Die Leute dort können eventuell dich direkt in ein Unternehmen vermitteln, ohne das du dort deine Bewerbungen abgegeben hast. Toll gell.
danke!
burhan

Gast

Arbeitssuche in Weißenburg

Beitrag von Gast » Di Jul 26, 2005 6:24

Moin Moin!
Wie kann ich mir denn die Arbeitssuche in Weißenburg etwas erleichtern? Ich bin schon wirklich von Tür zu Tür gegangen und habe gefragt und leider nichts gefunden. Was soll ich denn noch tun?

Gruß X. Louise

Antworten