Arbeitsvermittlung Freiburg

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
sissiboo

Beitrag von sissiboo » Mo Sep 05, 2005 2:08

guten tag.

Ich lebe in Freiburg und bin erwerblos.Welche Arbeitsvermittlung gibt es in Freiburg?Kann mir jemand helfen?

cu,
sissiboo

fabienne

Beitrag von fabienne » Mo Sep 05, 2005 2:38

Hallo zusammen!

Ich kann dir mal zwei Internet Adressen nennen die mir grad so einfallen.Die Seite www.jordanpersonal.de und www.freiburg-im-netz.de sind Arbeitsvermittlungen in Freiburg.

bye bye
fabienne

ihrteam_GmbH
Beiträge:17
Registriert:Mi Jan 13, 2010 15:59
Wohnort:Freiburg

Gesucht: Facharbeiter (m/w) - Aufzugsmonteur/in

Beitrag von ihrteam_GmbH » Sa Jun 26, 2010 15:44

Über uns:
Die Firma ihrteam GmbH wurde im Januar 2006 gegründet. Unser Firmensitz befindet sich in der schönen Stadt Freiburg im Breisgau. Eine gute Vertrauensbasis zu all unseren Kunden ist bei uns die Grundlage für eine erfolgreiche und dauerhafte Zusammenarbeit. Dazu gehört vor allem eine umfassende persönliche Beratung und Betreuung, die auf die individuellen Anforderungen und Bedürfnisse von Unternehmen und Bewerbern abgestimmt ist. Unser Ziel ist es, Arbeitnehmer innerhalb kürzester Zeit effizient und praxisorientiert zu vermitteln und Firmenkunden qualifizierte Mitarbeiter zuzuführen. Viele zufriedene Kunden, vom kleinen Unternehmen bis zum großen Konzern sprechen für sich!

Stellenbeschreibung:
Wir suchen für unsere Kunden im Raum Freiburg Facharbeiter (m/w) mit abgeschlossener Berufsausbildung zum/zur Aufzugsmonteur/in, Elektroniker/in - Gebäude- und Infrastruktursysteme oder Mechatroniker/in. Die Tätigkeit umfasst die Wartung, Reparatur und Instandhaltung von Aufzügen verschiedener Unternehmen. Sie sollten über Berufserfahrung in diesem Bereich verfügen.


Ihr Profil:
Als ideale/r Bewerber/in verfügen Sie über Erweiterte Kenntnisse in den Bereichen Aufzugsbau / Fahrstühle sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Reparatur, Wartung und Instandhaltung. Neben diesen fachlichen Qualifikationen zeichnet Sie ein hohes Maß an Motivation, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft aus.


Wir bieten Ihnen:
Beschäftigung im Rahmen einer Vollzeitstelle (37,5 Stunden-Woche), geregelte Arbeitszeiten, unbefristetes Arbeitsverhältnis.
Aussicht auf Übernahme in ein festes Beschäftigungsverhältnis.


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennung AR130110 an

Ihrteam
Zeitarbeit & Handelsagentur GmbH
Talstraße 10
79102 Freiburg im Breisgau

Ansprechpartner: Thorsten Grafried

Tel: 0761 / 3842525
Fax: 0761 / 3842524

E-Mail: t.grafried@ihrteam.eu

Gast

Muss ich für die Arbeitsvermittlung was bezahlen ?

Beitrag von Gast » Mo Jul 05, 2010 15:34

Hallo,
ich möchte gerne wissen ob jemand Erfahrung mit nem privaten Arbeitsvermittler gemacht hat. Ich war heute beim Arbeitsamt und sie hat mich gefragt ob ich mal darüber nachgedacht hätte. Sie meinte nur, ich müsste aufpassen....
Hat jemand postive oder auch negative Erfahrungen mit Arbeitsvermittlung In Freiburg gemacht?
cu,
zephyr

Tommy B.

Beitrag von Tommy B. » Mo Jul 05, 2010 15:35

Hallo zusammen!
Einen privatren Arbeitsvermittler einzuschalten, ist sicher eine gute Möglichkeit, seine Chancen bei der Jobsuche zu erhöhen. Ich würde aber nie nur einen Vermittler einschalten. Da gibt es zu viel schwarze Schafe. Schau mal auf www.1a-arbeitsplatz.de .
Dort kann man sich kostenlos einloggen und dann sein Bewerberprofil an verschiedene Arbeitsvermittler aus der dort vorhandenen Datenbank senden.
Eine Arbeitsvermittlung In Freiburg kenne ich so nicht.
Tommy B.

Antworten