Stendal Arbeitsvermittler

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
panda

Beitrag von panda » Fr Jul 01, 2005 1:15

Hallo beisammen,
im wilden Osten ist jobmäßig immer noch tote Hose. Ich war schon 8 x beim Stendal Arbeitsvermittler, ohne Erfolg.

cu,
Oanda

Mauritius

Beitrag von Mauritius » Fr Jul 01, 2005 2:51

Hi...
das ist ja echt frustig, Deine Erfahrung mit dem Stendal Arbeitsvermittler. Aber der kann ja auch nichts dafür, dass es im OSten 20% Arbeitslosigkeit gibt
Tschüss!
Mauritius

Greif Günther

Sind die ganzen Arbeitsvermittler geschult?

Beitrag von Greif Günther » Fr Jul 16, 2010 16:34

Hey!

Sind die ganzen Arbeitsvermittler geschult die die Leute vermitteln wollen oder sind das alles nur so Leute, die das als eine Marktlücke gesehen haben?

LG
Greif Günther

Hagemann Heiko

Beitrag von Hagemann Heiko » Fr Jul 16, 2010 16:35

Hi Leute

Die Arbeitsvermittler im Arbeitsamt sind schon geschulte Leute die eine Ausbildung gemacht haben. Die ganzen privaten Vermittler, die haben keine Schule, die können das Geschäft auch so eröffnen. Sie machen das alles auf selbständiger Basis und da kontrolliert keiner, was die für eine Schule haben. Es ist nur wichtig, dass sie die Leute auch gut vermitteln können.

Bye

Hagemann Heiko

Antworten