Private Arbeitsvermittlung Neuruppin

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
johannes

Beitrag von johannes » Fr Jun 10, 2005 5:34

Hi...
wer hat schon mal was von der privaten Arbeitsvermittlung Neuruppin gehört. Das sind richtige Schwachköpfe. Warum und wieso kann ich hier leider nicht sagen, jedoch Hände weg.
liebe gruesse
johannes

Imax

Beitrag von Imax » Fr Jun 10, 2005 6:13

guten tag.
das solltest du aber richtig erkären. In Neuruppin ist doch die private Arbeitsvermittlung nicht anders aufgezogen wie in anderen Städten und ich habe durch solch eine Institution eine tolle Stelle bekommen. Also warum?
cu,
Imax

Gast

private Arbeitsvermittler in neuruppin

Beitrag von Gast » So Jun 12, 2005 13:32

Hey

Also von einer privaten Arbeitsvermittlung habe ich bis jetzt noch nie was gehört. Ich glaube das die das gleiche machen wie eine Zeitarbeitsfirma. Was ich allerdings schon mal gehört habe das es die so genannten Headhunter gibt und die suchen auch einen Job für dich. Allerdings muss man die selbst bezahlen – und die sind nicht ganz kosten günstig.


Bye Bye Senada O.

Gast

Neuruppin Arbeitsvermittler

Beitrag von Gast » So Jun 12, 2005 15:23

Hi! warum kannst du das nicht sagen, wenn die so schlecht sind dann wäre es nur fair wenn du Namen und Fakten nennen würdest. Ich finde die meisten geben sich sehr viel Mühe.
Gruß Q. Emilia

Antworten