Arbeitsvermittler Thüringen

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
Gottwald

Beitrag von Gottwald » Di Okt 18, 2005 3:53

Hallo,
als Arbeitsvermittler in Thüringen tut man sich richtig schwer. Es macht auch schon bald keine Freude mehr zu arbeiten, denn es geht in der Arbeitsmarktlage nicht aufwärts. Wann kommt wohl die Trendwende?
cu,
Gottwald

Rotraud

Beitrag von Rotraud » Di Okt 18, 2005 5:24

hallo beisammen,
da wirst du noch etwas warten müssen. In Thüringen sind die Arbeitsvermittler total am A..., denen macht die Arbeit tatsächlich keinen Spaß. Aber überall anders ist es auch nicht gerade so viel besser.
bye bye
Rotraud

Hamm Jakob

Haben Arbeitsvermittler bessere Angebote als die Stellenanze

Beitrag von Hamm Jakob » Fr Jul 16, 2010 16:37

Moin Moin

Haben Arbeitsvermittler bessere Angebote als man bei Stellenanzeigen bekommen kann oder sind das die gleichen, weil die sich die auch raus suchen?

Hamm Jakob

Helmes Wolfgang

Beitrag von Helmes Wolfgang » Fr Jul 16, 2010 16:38

@all Ein Arbeitsvermittler bekommt von einer Firma den Auftrag, dass er Leute vermittelt. Die Stellenanzeigen können sich natürlich auch überschneiden, aber in der Regel sind das ganz separate stellen. Ich würde aber nicht sagen, dass die Stellen besser oder schlechter sind, das richtet sich wie in den Stellenanzeigen danach, was gerade frei ist und gesucht wird.
Mit freundlichen Grüßen
Helmes Wolfgang

Antworten