Private Arbeitsvermitlung

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
Janina

Beitrag von Janina » Mo Okt 31, 2005 1:16

Hallo,
was macht unsere Private Arbeitsvermitlung im nächsten Jahr? Haben die mehr Möglichkeiten als wir auf dem freien Markt eine passende Stelle für uns zu finden?
liebe gruesse
Janina

Peter

Beitrag von Peter » Mo Okt 31, 2005 2:03

hallo!
kann sein aber auch nicht. Es steht aber nichts dagegen, dass auch die private Arbeitsvermitlung dir bei der Suche nach einer Stellen behilflich sein kann. Das ist doch nur eine weitere Möglichkeit, die du nicht ausschliessen solltest.
danke!
Peter

Gast

arbeitsvermitlung

Beitrag von Gast » Mi Nov 02, 2005 2:11

Hi

Ja die haben viel mehr Möglichkeiten als wie unser einer. Ich Arbeite auch bei einer Zeitarbeitsfirma und ich muss sagen das ich echt zufrieden bin das ich bei denen Arbeite.


Liebe Grüße Nikola M.

Gast

jobsuche zeitarbeit ausschließen

Beitrag von Gast » Mi Nov 02, 2005 2:53

Hallöchen Bei der Jobsuche sollte man die Zeitarbeit niemals ausschließen. Man sollte nicht direkt auf die Zeitarbeit zugreifen, aber man sollte es immer als gute Alternative sehen, wenn man nichts bekommen kann.
mfg O. Isabel

Benutzeravatar
Engelskeksi
Beiträge:2
Registriert:Di Jun 10, 2008 0:50
Wohnort:Neuweiler

WDS private Arbeitsvermittlung

Beitrag von Engelskeksi » Do Mai 20, 2010 15:16

Arbeitnehmer

WDS Personalservice bietet Ihnen eine umfassende Beratung hinsichtlich Ihrer beruflichen Möglichkeiten und Perspektiven auf dem aktuellen Arbeitsmarkt.

Wir helfen Ihnen bei der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle und empfehlen Ihnen ausschließlich Stellen, welche Ihrer Sozial- und Fachkompetenz sowie Ihren beruflichen Zielen entsprechen.
Auf Wunsch, werden wir Sie bei der Erstellung Ihrer Bewerbungsunterlagen unterstützen.
Unser Service ist für Sie als Arbeitnehmer kostenlos!

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne persönlich nach Terminvereinbarung zur Verfügung.
WDS
Kerstin van Eyck

Antworten